1&1 bietet ab sofort DSL 6000 und Flatrate

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Falls du mich meinst, ich wusste gar nicht das man Bonuspunkte auch Versteuern müsste. :rolleyes: Nenne mir doch mal den Anlagebogen! ;) :D

Schau mal unter dem Stichwort "geldwerter Vorteil" ;)

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de
    Schau mal unter dem Stichwort "geldwerter Vorteil" ;)

Dort konnte ich den Punkt, "geldwerter Vorteil aus Bonussystemen" noch nicht finden. :eek:

• Gut, dann war das das falsche Stichwort, sorry.

Ab einem gewissen Umsatz wird Dir aber das FiAmt unterstellen, dass Du das gewerbsmäßig machst.

• Meine Güte, 2 Seiten Gejammer, aber sowas von off topic, dass alles zu spät ist... was soll der Scheiss :confused: Das kann man doch echt per PN klären, oder?

nix für ungut

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    Meine Güte, 2 Seiten Gejammer, aber sowas von off topic, dass alles zu spät ist... was soll der Scheiss :confused: Das kann man doch echt per PN klären, oder?

nix für ungut

BLADES

Tja hättest du diesen Thread nicht wieder nach oben geholt, hätte es sich ausgejammert gehabt. :eek: Was fällt mir da gerade und wie schreibst du so schön ....... hätte man doch auch per PM klären können. :D:D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!