K750i Kamera funzt nicht mehr

  • die sollten aber unter bilder --> fotos sein.
    kann es sein, dass du beim fotos machen nur so lang gedrückt hast, dass der auto fokus gepiepst und die kamera noch gar nicht ausgelöst hat!?
    hatte ich bei meinem ersten foto auch :rolleyes:



    cu

  • Zitat

    Original geschrieben von Christer
    Man kann es sich dann direkt von der Sony Ericsson Homepage runterladen und per USB-Stick installieren.


    Gruß Chris

    DAS wäre dann wirklich neu und revolutionär ... :D
    Imho scheint es besser, sich ein neues K750i von der Hoempage zu laden .. Fehler über Fehler, über Fehler. Das kann doch nicht (nur) was mit der Sofwtare zu tun haben. Meines hatte solche Fehler nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von pomfiedel
    die sollten aber unter bilder --> fotos sein.
    kann es sein, dass du beim fotos machen nur so lang gedrückt hast, dass der auto fokus gepiepst und die kamera noch gar nicht ausgelöst hat!?
    hatte ich bei meinem ersten foto auch :rolleyes:



    cu


    ooh man, das tut weh :D aber danke war schon absolut am verzweifeln thx

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Zitat

    DAS wäre dann wirklich neu und revolutionär ...


    Jap - so haben die es mir auch gesagt.
    Wäre ganz neu. Es gibt diese Möglichkeit und man kann es sich beim Serviceladen um die Ecke einrichten lassen.
    Bin auch gespannt - aber der Fehlöer muss explizit in der E+-Branding-Software drin sein.
    Man darf also gespannt sein.


    Chris

  • Hi ich hatte es schon in einem anderen Beitrag geschrieben mir ist das gleiche passiert sobald ich den Schieber betätige springt die Kamera kurz in den Suchermodus und dann wieder zurück. Ich habe auch ein E-plus Gerät. Mann ich hoffe nur das es mit dem Update getan ist.

    Gruss Oktasus

  • bugs über bugs


    hi,


    das ganze kommt mir momentan schon extrem seltsam vor. dieses gerät scheint absolut noch nicht die marktreife erlangt zu haben. zum einen dieser freeze-bug und jetzt auch noch ein kamera-problem.


    wenn das software update nicht umgehend kommt und einen großteil der probleme löst, dann verspielt se seinen guten ruf...



    mfg,
    sope

  • Leider ist der Fehler auch nach dem Firmware update noch vorhanden, kann das einer noch bestätigen.

    Gruss Oktasus

  • jetz wärs halt wieder interessant die produktionswochen von den fehlerhaften k750i's zu wissen. da kann ma ja manchmal schlüsse ziehen...


    allgemein eine frechheit von sonyericsson, ein superhandy zu bauen und es "beim kunden" fertig zu entwickeln :rolleyes: hoffentlich setzt sich sowas ned bei anderen herstellern auch durch. is ja klar dass die erste firmware noch ned soo perfekt is aber gleich mehrere derart gravierende fehler...ich wart lieber noch ne weile und schau was sich an der k750i-front noch so entwickelt :)

  • Zitat

    Original geschrieben von dathommy
    jetz wärs halt wieder interessant die produktionswochen von den fehlerhaften k750i's zu wissen. da kann ma ja manchmal schlüsse ziehen...


    allgemein eine frechheit von sonyericsson, ein superhandy zu bauen und es "beim kunden" fertig zu entwickeln :rolleyes: hoffentlich setzt sich sowas ned bei anderen herstellern auch durch. is ja klar dass die erste firmware noch ned soo perfekt is aber gleich mehrere derart gravierende fehler...ich wart lieber noch ne weile und schau was sich an der k750i-front noch so entwickelt :)



    diese praxis ist bei allen herstellern gang und gebe....... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Oktasus
    Leider ist der Fehler auch nach dem Firmware update noch vorhanden, kann das einer noch bestätigen.


    ICh kann das leider auch bestätigen.
    Auch nach erfolgreicher Installation des Upgrades ist die Kamera noch ohne Funktion - ich werde da wohl nochmal anrufen müssen.


    Andere Frage - ist eure Updateleiste auch von 56% auf 100% gesprungen ?
    War ziemlich seltsam...
    Stand da, dass noch 6min verbleiben würden und auf einmal wars durch...


    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!