Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?

  • Hallo,


    Zitat

    Original geschrieben von simsala
    Ich würde an Deiner Stelle definitiv sofort bei simyo anrufen und nachfragen, da stimmt wohl etwas nicht.. Bei mir war die Hotline immer frei, kompetent und freundlich.
    Deine Karte hätte jedenfalls (wenn Deine Bezahlung schnell geklappt hat [KK oder Online-Banking]) schon lange da sein müssen.
    Kannst Du Dich einloggen? Wie ist der Guthabenstand, hat der 'Postbote' schon Gespräche geführt? ;)


    Ich wollte dort noch nicht anrufen, weil ich dachte das es in der ersten Zeit vielleicht mal etwas länger dauern kann. Simyo wird sicher einen sehr guten Zulauf in der ersten Zeit bekommen, gerade durch die Fernsehwerbung. Ich hoffe das die Karte diese Woche noch kommt. Einloggen kann ich mich schon und habe noch eine Guthaben von 10 Euro. Der Postbote hat also noch nicht damit telefoniert :-)


    Gruß


    Snoopyracer

  • Und das geht bestimmt bis zum 26. Juni so weiter! Gut so für den Bekanntheitsgrad von simyo, wenn die öfters in den Medien erwähnt werden.


    Und ich lach mir nen Ast, wenn Mobilcom mit dem Antrag Baden geht... :D

  • Das ist Top Werbung für Simyo.
    Somit beweist Mobilcom, dass Simyo zu billig zum nachmachen ist, bzw. die es nicht ohne schlanke Verwaltung und Vertrib hinkriegen.

  • Hoffen wir das Mogelcom wirklich auf dem Bauch landet, sonst sieht es sicherlicher schwärzer aus für neue günstigere Verträge in Deutschland

  • ... und der olle Schmidt hatte doch damals zu MC-Gründerzeiten (angeblich) immer vor der günstigste MF-Anbieter zu werden.
    Seine Erben sind doch schon ganz tief gesunken, wenn sie es nun tatsächlich nötig haben, eine Fa. die diesen "Urgedanken" dann tatsächlich umsetzt, mit Schlamm zu bewerfen!


    Oder steckt viell. sogar "Frau Schmidt" irgendwo in der simyo Geschäftsleitung?? :D


    Neues, gerade eben gefunden: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359803,00.html]Klick mich hart[/URL]

    Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

  • Zitat

    Original geschrieben von dr zuzelbach
    Neues, gerade eben gefunden: [URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,359803,00.html]Klick mich hart[/URL]


    War wohl nix mit Einstweiliger Verfügung :D:D


    UUnd wieder was neues:
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/60473


    Na, Bergheim sollten mal nicht die Gäule durchgehen mit seinem Verständnis von Marktsegmentierung ...


    So richtig kapiert haben die Herrschaften wohl doch nicht, wie man Kosten spart, obwohl doch bei Simyo mit der 'Einfachheit' eine wesentliche Voraussetzung schon Verstanden schien.


    Bisher hatte eine Firma viele Tarife, jetzt gibt es für jeden Tarif eine Firma? :rolleyes:


    Man kann definitiv viel Kosten, Personal, admistrativen Aufwand, Marketing- und Vertriebswasserköpfe sparen, wenn man statt tausender Extrawürsten für Großkunden, Studenten, Beamte, Vereine, versch. Bevölkerungsgruppen, etc. auszuarbeiten (und dann doch den Überblick zu verlieren!) ENDLICH einige wenige einfache und günstigen Tarife für alle anbietet .


    Dann müssen Rahmenverträge nur noch sonstige Diensleistungen berücksichtigen , aber alle würden gleich günstig und Überschaubar telefonieren ... oh Mann ... :rolleyes:


    Wie man sowas im bitterarmen Finnland macht, wo die Mitarbeiter bekannlich nix kosten sieht man hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=978855#post978855


    :p :p

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hat eigentlich schon jemand den "Bonus" von 5 Euro gutgeschrieben bekommen? Ich habe schon einiges vertelefoniert aber keine 5 Euro gutgeschrieben bekommen.


    Gruß


    Snoopyracer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!