Vollzugsmeldung
Hallo,
meine SIM ist heute eingetroffen.
Die Bezahlung erfolgte übrigens per Überweisung.
Insofern erfolgte die Lieferung doch recht schnell! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vollzugsmeldung
Hallo,
meine SIM ist heute eingetroffen.
Die Bezahlung erfolgte übrigens per Überweisung.
Insofern erfolgte die Lieferung doch recht schnell! :top:
Und?
Hast du schon eine Rubbelkarte von eplus ausprobiert, das hatte bisher noch niemand ausprobiert!
Kannst du darüber etwas bericht, wäre wirklich klasse, wobei die Guthabenbasierte Ausladung auch nicht zu verachten ist!
gruß mayday7
Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
meine SIM ist heute eingetroffen.
Die Bezahlung erfolgte übrigens per Überweisung.
dto.
Meine Karte wurde laut Brief schon am 02. Juni fertiggemacht.
Anscheinend werden die Briefe mit niedriger Prio versandt.
Re: Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
dto.
Meine Karte wurde laut Brief schon am 02. Juni fertiggemacht.
Anscheinend werden die Briefe mit niedriger Prio versandt.
Sind definitiv nicht als Brief versandt sondern als Infopost.
Demnach wäre ein Brief sicher noch schneller hier gewesen.
Erster Anruf: "Herzlich Willkommen bei symio, schön das sie sich für das einfache Telefonieren entschieden haben!" Das gleiche auch per SMS erhalten, Absendernr.: 01770703400
Achso, noch etwas, natürlich symio im Display, nicht E+ :p
Außerdem ist standardmäßig die Rufnummernübermittlung ausgeschaltet
Zwangsmailbox auch ohne persönliche Ansage aktiviert! :flop:
Abschaltung der Rufumleitung (MB) Displaymeldung: "zur Zeit nicht möglich"!
Noch etwas, lt. der aktuellen HP von Symio gibt es nun sogar einen zusätzlichen **Bonus von 5,- Euro**, bei Aktivierung bis 10.07.05.
Gutgeschrieben soll nach dem ersten Anruf werden!
Bei mir hat sich allerdings diesbezüglich nichts getan! :confused:
Meine Karte war gestern im Briefkasten, ich war das Wochenende unterwegs. Sie muß also schon am Samstag gekommen sein.
Inzwischen habe ich die ersten 20 simyo - Minuten vertelefoniert: Alles läuft prima: Beim ersten Anruf kam eine kurze Ansage mit einer Willkommensbotschaft, zusätzlich gab es noch eine SMS, in der mir gedankt wurde, daß ich mich für simyo entschieden habe.
Ich bin beeindruckt
Re: Re: Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Zwangsmailbox auch ohne persönliche Ansage aktiviert! :flop:
Mal doof gefragt: wie aktiviere ich denn die mailbox ohne den Namen aufzusprechen, so dass nur die Nummer angesagt wird und wie bekomme ich einen bereits aufgesprochenen Namen wieder raus? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Percy
Alles läuft prima: Beim ersten Anruf kam eine kurze Ansage mit einer Willkommensbotschaft, zusätzlich gab es noch eine SMS, in der mir gedankt wurde, daß ich mich für simyo entschieden habe.
Ich bin beeindruckt
Du bist ja leicht zu beeindrucken
Gruß
Stefan
Re: Re: Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
...
Noch etwas, lt. der aktuellen HP von Symio gibt es nun sogar einen zusätzlichen **Bonus von 5,- Euro**, bei Aktivierung bis 10.07.05.
Gutgeschrieben soll nach dem ersten Anruf werden!
Bei mir hat sich allerdings diesbezüglich nichts getan! :confused:
Auf Startseite von Simyo ist klar und deutlich zu lesen:
"Der 5 Euro Bonus wird Ihnen innerhalb weniger Tage nach Ihrem
ersten selbst ausgeführten Anruf gutgeschrieben. "
das man die rufumleitung zur mailbox nicht abschalten kann ist doch blödsinn. freut zwar e-plus, aber die jenigen, die einen v.a. aus dem d netz anrufen, dürfen schön zahlen :flop:
nach wieviel mal klingen geht die mailbox ran ?
Die Mailbox meldet sich genau nach 20 Sekunden, wie auch bei den normalen Free&Easy Karten. Ändern kann man die Einstellung (wie schon mehrfach gepostet) leider nicht.
Gruß
Mario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!