Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?

  • Zitat

    Original geschrieben von karakas
    wie lange dauert es eigtl bis man die zahlungsbestätigung von denen bekommt? das geld ist schon seit 4 tagen bei mir abgebucht, ich will ja niemanden drängen, mich interessiert´s nur (bin so ungeduldig :) )


    Wenn du dich einloggen kannst bei simyo (u.a. Daten ändern usw.), ist das Geld eingetroffen.

  • Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Starterpaket heute verschickt wurde und in den nächsten Tagen eintreffen soll. Rechnung war als PDF dabei. Bin ja mal gespannt!

  • Zitat

    Original geschrieben von jolinar
    Ich habe eine Mail erhalten, dass mein Starterpaket heute verschickt wurde und in den nächsten Tagen eintreffen soll. Rechnung war als PDF dabei. Bin ja mal gespannt!


    Hast du mit Kreditkarte oder via Überweisung bezahlt, und wann bestellt?

  • Habe heute auch eine Mail bekommen, dass mein Starterpack unterwegs ist.
    Ich habe am 31.05.05 bestellt und mit KK bezahlt.
    :D

    Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

  • Ich habe keine simyo-Karte bestellt, folglich auch nichts bekommen;)


    MIR ist bewußt, daß das niemanden interessiert...

  • Zitat

    Original geschrieben von UdoAusBerlin
    Ich habe keine simyo-Karte bestellt, folglich auch nichts bekommen;)


    MIR ist bewußt, daß das niemanden interessiert...


    Man, bist Du ein Kunde, ich lach mich kaputt :D ;). klimajacke

  • UdoAusBerlin


    Du verkennst, dass es für Leute, die bestellt haben, schon durchaus von Interesse sein kann, wann der Versand anrollt. Natürlich muss jetzt nicht jeder, dem der Versand angekündigt wird, dies hier posten. Das wäre in der Tat übertrieben und zuviel des Guten. Die Ungeduldigen hier sehen jedoch anhand dieser ersten Meldungen, dass es weiter geht und aufkeimende Spekulationen an anderer Stelle über technische Probleme bei simyo wohl unbegründet sind.


    Dennoch: Nichts für ungut.

  • Also wenn die Mogelcom schon jemanden Verklagen will, dann bitte SimPly.
    Die sind doch letztendlich gleich wieder unter den Preis von SimYo gegangen.


    Oder täusch ich mich da jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Liontology
    Also wenn die Mogelcom schon jemanden Verklagen will, dann bitte SimPly.
    Die sind doch letztendlich gleich wieder unter den Preis von SimYo gegangen.


    Oder täusch ich mich da jetzt?


    Die sind aber nur Optisch unter den Preis von Simyo gegangen :flop:


    Die vielen kleinen Klauseln haste anscheinend nicht gesehen :cool:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von The figurehead
    Natürlich muss jetzt nicht jeder, dem der Versand angekündigt wird, dies hier posten. Das wäre in der Tat übertrieben und zuviel des Guten.


    Ich wollte mit meinem Späßchen nur vermeiden, daß eben dies passiert ... so wie gestern oder vorgestern, als seitenlang Leute erzählten, welche tollen Nummern sie bekommen haben.
    Außerdem meine ich, daß die Funktionsmeldungen bzgl. Simyo eigentlich in den Prepaid-Thread gehören. Hier sollte es ja eher um die Auswirkungen von Simyo auf den Mobilfunktmarkt allgemein gehen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!