Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?
-
-
-
Auch die Fernsehwerbung läuft jetzt langsam an...schon zweimal gesehen. :top:
-
das ist ja hamma wenn o2 mir bei vertragsverlängerung mein AWP knickt nehm ich das ist ja besser als die meisten gängingen verträge
-
Der Werbespot ist ganz witzig, auch wenn er meiner Meinung nach konzeptionell nicht ganz überzeugen kann...
Ich warte auf die ersten Praxiserfahrungen...
Au revoir...
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
Der Werbespot ist ganz witzig, auch wenn er meiner Meinung nach konzeptionell nicht ganz überzeugen kann...Ich finde den Spot auch ganz witzig, wenn der oft genug gespielt wird dann versteht es vielleicht der eine oder andere. Bin mal gespannt wie weit sich der Tarif rumspricht. *g*
-
Selten so gelacht: erste Reaktionen der Konkurenz
"... T-Mobile sieht sich nach Angaben eines Sprechers mit dem Tarif „Xtra und Los“ gar als der Anbieter, der mit einem ähnlichen Produkt bereits den ersten Aufschlag getan hat; allerdings ist der Tarif mit 40 Cent pro Minute ungleich teurer als bei simyo.
„Wir sind der Meinung, dass wir derzeit gut aufgestellt sind“, sagt der Sprecher der deutschen Vodafone-Grupe, Jens Kürten. Also, kein Bedarf für eine Billigmarke beim weltgrößten Mobilfunkbetreiber. Mit Payback habe das Unternehmen ohnehin seit einigen Monaten einen starken Vertriebspartner. Die Münchner O2, unter den vier deutschen Betreibern der eigentliche Herausforderer von E-Plus und derzeit noch Branchenvierter, will die Entwicklung genau beobachten.
„Wir sprechen mit Tchibo eine ganz andere Kundengruppe an“, betont eine Sprecherin. Seit gut einem Jahr ist Kette als so genannter Wiederverkäufer für 02 aktiv. Und was weitere Kooperationen angeht, wollen sich die Münchner auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen: Ein Partner muss ein Betreiber sein, dessen Kunden 02 bislang nicht abdeckte.
HANDELSBLATT, Montag, 30. Mai 2005, 17:00 Uhr"
-
Jetzt wird sich auch bald die schwäche von O2 bzw. Tchibo zeigen.... Das D1 Roaming wird bei sinkenden Preisen ganz schön auf die Bilanz drücken.. Wenn eplus nicht aufpasst werden sie mehr SIMYO Kunden im zweiten Quartal gewinnen, als eigene.... Eventuell fällt aber jetzt schon im Juli die 10 Mio Marke!
-
Wenn ich mir ansehe wieviele Rufnummer innerhalb von wenigen Stunden weggegangen sind, kann ich mir vorstellen, dass es in den ersten Monaten einige hundert Tausen Kunden das Angebot wahrnehmen werden.
Dann wirden die NB, vor allem O2, im Zugzwang geraten.
-
Hoffentlich wird es kein zweites Quam...
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Hoffentlich wird es kein zweites Quam...Glaube ich kaum, da E-Plus selbst zu 90% an dem Angebot beteidigt ist. Zur Not kann man ja noch den Verkauf weiterer Simkarten stoppen. Aber durch den reinen Onlinevertrieb scheint man genug zu sparen das man 19cent in alle Netze bringen kann.;)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!