1A von E-Plus! Ich kann echt nur hoffen, dass damit das Raubrittertum im deutschen Mobilfunkmarkt endet und E-Plus ein ordentlichen Wachstum in der Kundenzahl verzeichnen können wird. o2 jedenfalls kann jetzt meinetwegen selbst auf ihren 5000 Fußangeln sitzen bleiben und die Service-Mitarbeiter sonstwohin schicken - wenn man zur Hauptzeit fast immer mindestens 100 % mehr zahlt als bei E-Plus...
Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?
-
-
-
schöne nummern??? meine 1000 kombinationen wollten nicht so recht
und vor allem fangen alle nummern mir 0163 69 (1)-(2) oder (3) an....
-
Zitat
Original geschrieben von whoareyou3004
schöne nummern??? meine 1000 kombinationen wollten nicht so rechtund vor allem fangen alle nummern mir 0163 69 (1)-(2) oder (3) an....
"Schöne Nummern" im Rahmen des Möglichen.0163 - 693 693 x ist z.B. ganz ok.
-
Zitat
Original geschrieben von whoareyou3004
und vor allem fangen alle nummern mir 0163 69 (1)-(2) oder (3) an....so scheint es zu sein, hab auch noch nix anderes gefunden...
Gruß,
Dennis. -
mmk so hatte ich es dann ja auch vor... aber war wohl nichts :apaul:
-
Wartet es mal ab, das ist erst der Anfang. Jeder Super DAU weiß jetzt, dass man ohne weiteres Mobilfunkgespräche für 19 Cent (sogar bei einer Prepaid) und Festnetzgespräche für 3 Cent haben kann.
Verdienen die Mobilfunkanbieter an den Dual SIM Adaptern mit oder warum gibt es noch keinen Tarif, der diese Preise in einem berücksichtigt???
-
Die MF-Preissensation findet nun wohl doch schneller den Weg zum "normalen" Nutzer.
Nach Spiegel-Online, berichtet eben schon sat1 Fernsehen.Denke, die MF-Konkurrenz muss nun bald reagieren.
Aber echte Logik (siehe neue o2 Abzock-Tarife) gibt es wohl hier (noch) keine...
Viell. reagieren die auch erst, wenn simoy schon bald (u. hoffentlich) die SIMs ausgehen!! :p -
Zitat
Jeder Super DAU weiß jetzt, dass man ohne weiteres Mobilfunkgespräche für 19 Cent (sogar bei einer Prepaid) und Festnetzgespräche für 3 Cent haben kann.
Und genau das mache ich jetzt: Bislang habe ich noch einen alten Genion, werde den aber sofort am 01.06. umstellen: Ich telefoniere viel zu O2 und D1, außerdem etwa 15 Stunden im Monat ins Festnetz. Mit dem neuen Genion sichere ich mir 3 cent ins O2-Netz, für D1 habe ich dann SIMyo und für günstige Gespräche abends dann entweder Vodafone zuhause oder Callback. Verrückt, aber das einzig logische
Gerade habe ich mir die SIMyo - SIM-Karte bestellt, es ging alles problemlos: Rufnummer auswählen, Adressdaten eingeben, zwischen Kreditkarte und Bankeinzug wählen - angeblich habe ich übermorgen das Startpaket, darf mich dann also 3 Mobilfunkkunden nennen.
Nun also weiter mit meinem neuen Sparverhalten Ich brauche einen guten und günstigen Dualsimadapter für mein T610, der am Besten auch noch im K750i funktioniert - schließlich will ich dieses Telefon bald mein Eigentum nennen. Kann mir da jemand etwas empfehlen?
-
Ich habe mir den für mein T630 bestellt:
[URL=http://www.yourhandy.de/produktkatalog/HANDYZUBEH%C3%96R,SonyEricsson,T630,MultiSimAdapter_5847_produktkatalog_liste.html]<<< KLICK >>>[/URL]
Dies ist nicht die Bestellseite des Shops, daher denke ich, dass man das hier posten kann. Angeblich funktioniert das Teil zwischen Akkudeckel und Akku. Da bin ich mal gespannt, denn da ist es schon ziemlich eng...
Ansonsten, für Mutige, die Schnippelvariante (siehe Werbeforum), zumindest beim alten Adapter ging bei mir eine karte nicht mehr.
-
gucksu hier: Schnippellösung
Jetzt wirds langsam Zeit für nen Triple-SIM.
Früher war E-Plus-Prof-3ct plus o2-Loop mit Mobile-Option (optional mit BWHZ) die Standard-Dual-SIM-Bestückung.
Ab heute gehören die E+3ct-SIM plus eine Simyo in den SIM-Adapter - für abgehende Gespräche. Wer jetzt noch günstig erreichbar sein will braucht immer noch ne o2-Karte+BWHZ - oder halt nen Triple-SIM.Bei mir staubt noch immer ein solcher Adapter für Nokia 6210 rum - das Handy (längst verkauft) war bzw. ist groß genug für so eine Lösung. Wenn ich heute bei ebay aber nach "Triple SIM suche" .. da gibts nix mehr. Ich wüßte auch nicht wie aktuelle Winzlinge drei SIM-Karten verdauen könnten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!