Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?

• Zitat

Original geschrieben von loco.joe

Apropos "Signalwirkung": Herr Gröger spracht doch bzgl. der neuen Genion-Tarife auch von einem "Signalpreis" oder so. Wenn man das jetzt sieht, kann man da doch wohl nur noch beherzt schmunzeln.

Der Rudi sprach ja von 3 cent! Den Signalpreis 19 hat o2 bekanntlich seit über 3 Jahren...
    Ich vermute, daß o2 bald nachzieht: insgesamt etwas teuer, aber mit einem günstigeren Signalpreis.
    War hier im Forum nicht auch gerüchteweise zu lesen, daß o2 etwas plant im Hinblick auf sog "cards" (online-ohne-handy-sims). Da haben sie jetzt erst halt erstmal abgewartet. Wird sich zeigen was im nachhinein als besseres timing zu bewerten sein wird.

• Geiler Werbespot. Die Synchronstimme rockt...

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Marko

Und bei der Farbe der SIM-Karte dürfte Orange bald neben EasyMobile noch einen haben, den sie verklagen können - zum Vorteil des Beklagten, der dadurch Publicity erhält.

Vielleicht ist ja die Farbe nur ein Test für Eplus ;-)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich denke mal eine starke TV Präsenz mit dem sehr starken TV-Spot dürfte wirklich für einen Ansturm sorgen...

• BTW: Wird SimYo jetzt egtl. im Provider oder Prepaid Forum diskutiert? Irgendwie haben wir jetzt zwei Parallelthreads...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Geiler Werbespot. Die Synchronstimme rockt...

Ist doch eine relativ bekannte Stimme.
    Schätze mal, dass der Spot auch gut in Kinos ankommt.

• Vielleicht noch ein paar Fakten:

freie Rufnummernwahl! Man kann die letzten 5 Stellen der Handynummer auswählen.

fexx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!