Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?

• Re: Re: Re: Vollzugsmeldung

Zitat

Original geschrieben von dr zuzelbach
    Sind definitiv nicht als Brief versandt sondern als Infopost.
    Demnach wäre ein Brief sicher noch schneller hier gewesen.

*widersprech* - meines kam definitiv als Brief - der Vermerk "Entgelt bezahlt 33602 Bielefeld" ist mit Freistempler (55 Cent) aus Harsewinkel ueberklebt...

Vllt. lohnte es sich ja nicht fuer meinen PLZ-Bereich...

Aber das mit der Infopost ist sehr verstaendlich, da kann 'ne Menge gespart werden :)

Anschreiben und Freistempler waren vom 3.6., am 4.6. war der Brief hier (normal immer 2 Tage *wunder*)...

Gruss,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Re: Re: Re: Re: Vollzugsmeldung

Zitat

Original geschrieben von dotwin
    Mal doof gefragt: wie aktiviere ich denn die mailbox ohne den Namen aufzusprechen, so dass nur die Nummer angesagt wird und wie bekomme ich einen bereits aufgesprochenen Namen wieder raus? :confused:

Ruf doch mal die 9911 an und gehe dann zu den Einstellungen. Die Stimme wird Dir alles weitere erklären. Und kosten tut das Ganze ja eh nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Ändern kann man die Einstellung (wie schon mehrfach gepostet) leider nicht.

Also normal ist eine Zwangsmailbox eine Frechheit.
    Aber da man die MB bei simyo kostenlos abhören kann, nehme ich das noch in Kauf.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Das Abhören der Zwangsmailbox kostet nichts, richtig. Aber Du sollst ja zurückrufen - und das kostet. Eigentlich dämlich … Und 20 oder auch 30 Sekunden sind verdammt knapp, um ranzugehen. Normalerweise habe ich meine Mailbox eh aus. Entweder bin ich erreichbar und habe das Handy an oder ich will meine Ruhe haben :-) Dann aber auch keine Mailbox.

Viele Grüße, Paddy

• Simyo ist ganz nett von der Tarifstruktur her, aber so bald ein GG, MU, MVL und AG freies Angebot nicht von Victorvox mit vergleichbaren Preis im D-Netz rauskommt, bin ich weg von Simyo.

Bis dahin heisst es sparen mit Simyo :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!