Lässt sich die Zeit auch nicht über den Code **61*VW99RN*11*30# nicht zumindest auf 30 Sekunden verlängern? (VW=0163, RN=Rufnummer)
Gruß,
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Lässt sich die Zeit auch nicht über den Code **61*VW99RN*11*30# nicht zumindest auf 30 Sekunden verlängern? (VW=0163, RN=Rufnummer)
Gruß,
Dennis.
Also laut Produktbeschreibung müssen es 30 Sekunden sein.
Was sagt die Kundenbetreuung dazu ?
Re: Re: Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dr zuzelbach
Sind definitiv nicht als Brief versandt sondern als Infopost.
Demnach wäre ein Brief sicher noch schneller hier gewesen.
*widersprech* - meines kam definitiv als Brief - der Vermerk "Entgelt bezahlt 33602 Bielefeld" ist mit Freistempler (55 Cent) aus Harsewinkel ueberklebt...
Vllt. lohnte es sich ja nicht fuer meinen PLZ-Bereich...
Aber das mit der Infopost ist sehr verstaendlich, da kann 'ne Menge gespart werden
Anschreiben und Freistempler waren vom 3.6., am 4.6. war der Brief hier (normal immer 2 Tage *wunder*)...
Gruss,
c.
.
und bei anderen Selundenangaben? Solle im 5-Sekunden-Rhythmus änderbar sein...
Gruß,
Dennis.
Re: Re: Re: Re: Vollzugsmeldung
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Mal doof gefragt: wie aktiviere ich denn die mailbox ohne den Namen aufzusprechen, so dass nur die Nummer angesagt wird und wie bekomme ich einen bereits aufgesprochenen Namen wieder raus? :confused:
Ruf doch mal die 9911 an und gehe dann zu den Einstellungen. Die Stimme wird Dir alles weitere erklären. Und kosten tut das Ganze ja eh nichts.
ZitatOriginal geschrieben von MarioT
Ändern kann man die Einstellung (wie schon mehrfach gepostet) leider nicht.
Also normal ist eine Zwangsmailbox eine Frechheit.
Aber da man die MB bei simyo kostenlos abhören kann, nehme ich das noch in Kauf.
.
Das Abhören der Zwangsmailbox kostet nichts, richtig. Aber Du sollst ja zurückrufen - und das kostet. Eigentlich dämlich … Und 20 oder auch 30 Sekunden sind verdammt knapp, um ranzugehen. Normalerweise habe ich meine Mailbox eh aus. Entweder bin ich erreichbar und habe das Handy an oder ich will meine Ruhe haben Dann aber auch keine Mailbox.
Simyo ist ganz nett von der Tarifstruktur her, aber so bald ein GG, MU, MVL und AG freies Angebot nicht von Victorvox mit vergleichbaren Preis im D-Netz rauskommt, bin ich weg von Simyo.
Bis dahin heisst es sparen mit Simyo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!