Simyo 19 Cent-Tarif: Ist der Telco-Preiskampf endlich eröffnet?


  • Hmm, das entspricht ja meinem frisch ergattertem E+ RWE-Tarif :D
    7*24 gilt:
    Fetnetz 5-7 Cent
    Netzintern 7 Cent
    Fremdnetze 18 Cent
    Mailbox 0,-
    RUL E+/Festnetz 0,-
    1/1
    0,- GG
    14,50 MU


    E+ müßte es einfach nur der Allgemeinheit zugänglich machen ;)

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;


  • Garantiert Netzintern - wie bei einem Service Provider.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;


  • Gegenfrage: Ist Simyo ein Netz oder ein Tarif? :)


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT


    Außerdem hielt ich SMS schon immer für Leistungsbetrug. 150 Zeichen zu 19 ct sind einfach Wucher, da kann man komprimiert viel mehr erzählen fürs Geld...


    Wenn ich z.B. meine Nichte sehe, bekommt sie eine SMS mit einer mehr oder weniger dämlichen bzw. belanglosen Frage und antwortet für 19 ct mit ja oder nein, macht bestenfalls 5 ct/Buchstabe!!! SMS sind IMHO nur für Leute, die nicht rechnen können...


    SMS enthalten 160 Zeichen. Mecker nicht herum, sondern handle und besorge deiner Nichte eine simyo-SIM-Karte, dann bezahlt sie "nur" noch 14 Cent je SMS ;). SMS sind auch für Leute die rechnen können z.B. o2-Verträge und eplus-Verträge von 100 - 200 Frei-SMS pro Monat. klimajacke

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Gegenfrage: Ist Simyo ein Netz oder ein Tarif? :)


    Gruß
    Stefan


    Simyo (als Firma) ist zum Einen eine Art Service-Provider, der eben nur das E+ Netz (und deren Prepaid-Technik) benutzt, und hat zum Anderen (momentan?) nur einen Prepaid-Tarif.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von sutter
      sapper24



    und was wäre daran so schlimm?


    Was ist einem massiven Kundenverlüsst schlimm ? ;)



    saintsimon: Ein Gespräch z.B. zu einem Debitel Anschluss wird auch als Netzintern angerechnet.
    Daher erübrigt sich die frage.

  • Zitat

    Original geschrieben von mmuc
    Mal sehen, wann der erste Netzbetreiber neue Verträge präsentiert.


    Wenn o2 seine Tarife ändert wäre das ja wie in der Politik, kaum ist eine Reform draußen, schon wird wieder nachgebessert.
    o2 muss eigentlich gar nichts ändern sie müssen nur ihre inside o2-Option und die Packs bewerben und schon sieht der Kunde was günstig mobiltelefonieren heisst ;)


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!