tchibo Klapphandy Begrüssungsmelodie

• Ich habe obiges Handy gekauft.
    Beim Einschalten kommt das Tchibo Logo und eine "Melodie"

Das Logo ist ja noch erträglich. Die "Melodie" unerträglich.
    Weiss jemand wie man diese abschaltet ? Und evtl. auch das Logo.
    Oder geht das nicht. (Wäre ein Grund zur zurückgabe)

Gruß
    frankenbaer

• Melodie

Hast Du einen Weg gefunden, die nervige Melodie abzuschalten? Die Hotline sagt mir, dass das nicht geht. Man müsse damit leben.

Ha-Jo

• Ihr habt tatsächlich diese Tchibohandys gekauft???

Wie sind die denn so von der Qualität her? Wer ist eigentlich der wahre Herrsteller da Tchibo wohl kaum Handys herstellt, oder?

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Tchibo

Hallo,

der wahre Hersteller ist Motorola. Es handelt sich um ein V171. Für den Preis 49 EUR incl. 10 EUR Guthaben ist das Gerät ok. Man darf natürlich keine Wunder erwarten. Das Display ist ziemlich klein, bei SMS sieht man nur 3 oder 4 Zeilen.

Aber Achtung wenn man mit dem Tchibo Tarif eine O2 Nummer (hier weiß ich es) anruft und der Teilnehmer hat sein Gerät ausgeschaltet sind 24 Cent für die sog. SMS Benachrichtung fällig. Dieses jedoch nur, wenn man seine eigene Rufnummer mit übertragen läßt. Von O2 zu O2 Netz sind es jedoch nur 6 Cent.

Bis dann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!