wie gesagt mit papier oder pappe wär ich vorsichtig unter dem akudeckel.
was nützt es wenn das handy nicht mehr knarzt und du nicht mehr an die simkarte ran kommst???
Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i
-
-
-
K750i Verarbeitung - Verbesserung?
Hallo,
ich will ein K750i kaufen,allerdings schreckne mich die ganzen negativen Berichte über die Qualität etwas ab. Ich hätte ein paar Fragen:Hat sich den die Verarbeitung beim K750i im Vergleich zu den ersten Baureihen verbessert, oder haben die Geräte immer noch die gleich schlechte Verarbeitung?
Ich passe auf meine Handys eigentlich immer ganz gut auf und trage sie nicht in verstaubten Taschen mit mir rum. Ist die Gefahr eines Joystick-Ausfalls beim K750i trotzdem hoch?
Ist die Verabeitung und der Joystick beim W800i besser als beim K750i?
Kann man vollständige Playlists erstellen - oder nur solche nach Datum usw.?
Hat sich beim Empfang was getan oder ist der immer noch relativ schlecht?
-
Benutz zur Infosammlung mal diese Funktion:
http://www.telefon-treff.de/search.php?s=
Ansonsten ist die Qualität stark von der Produktionscharge abhängig - eben typisch für in China produzierte Handies.
-
Ich hab die Suche benutzt, aber der neueste Thread den man bei K750i Qualität bzw. K750i Verarbeitung findet, ist vom Oktober 2005.Da findet der eine das Handy ganz klasse, der andere will es an die Wand schmeißen...
Deswegen wollte ich da nochmal nch dem aktuellen Stand
(Qualität/ Empfang/ Vergleich W800i) fragen.
Könnte sich ja theoretisch was geändert haben. -
Hallo, meines war 2 Monate alt. (Ende April bekam ich es) Es hat immernoch geknarzt ohne Ende. Kameraabdeckung und der Akkudeckel. Empfang empfand ich als schrecklich! War ja wie eine Achterbahn. In lauter Umgebung verstand man seinen Gesprächspartner absolut nicht! Die Lautstärke war zwar ok aber wenns laut wird dann kommt der andere total "grell" rüber. Musste im Lokal jemanden mit einem anderen Handy zurückrufen dass ich endlich verstand was mein Kumpel mir sagen wollte. Auch sammelt sich sehr schnell Staub unterm Display an. Bisher hatte ich 2 x k750i und wurde jedesmal enttäuscht.
-
Das Thema würde mich auch seeeeeeeeeehr interessieren!!
Da ich vor habe mir morgen das K750i mit einem Vertrag zu holen. Ich würde geren sowas hören, wie ich habe ein K750i der ersten Stunde gehabt, aber da der Joystick nemme ging, habe ich es eingeschickt und vor 2 Monaten ein komplett neues bekommen. Dieses ist viel besser verarbeitet, habe seither keine Probleme usw....
Das W810i wäre eine Alternative, die es mir jedoch nicht wert 80€ draufzulegen!
Danke schon mal für eure schnellen Antworten :top:
-
-
Zitat
Original geschrieben von Olli-HH
Es scheint wohl oftmals doch am jeweiligen Benutzer zu liegen,...
Ja ne ist klar! Ich hatte mittlerweile schon was weiss ich wieviel Handys. Zum Bedienen bin ich gewiss nicht zu blöd! Aber ich ziehe sogar mein Nokia 6600 dem k750i vor. Vorallem geht der Joystick nach 2 Jahren immer noch wie am ersten Tag. Beim k750i musst ich schon nach dem ersten Tag der Benutzung manchmal mehrmals in eine Richtung drücken dass endlich was ging. Feuchtigkeit ist ausgeschlossen! Auch bin ich kein heavy user der sein Handy vergewaltigt. Ich telefoniere am Tag ein paar mal und simse. Auch sowas ist dann ausgeschlossen! Aber am meisten ging mir das Knartzen auf den Keks. Keine sms konnte man schreiben indem nicht das Gehäuse sowas mit einem Knartzen quittierte. Da ist das 6230i mit seinem Wechselcover noch friedlich dagegen.
-
Dann scheint sich bei der Verarbeitung ja nix getan zu haben...
-
Moin zusammen
Hat denn für mich jemand eine Folie von Brando für mein K750i ?
LG Angel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!