Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

• :eek: Den Ring um den Joystick habe ich bislang für ein separates Bauteil gehalten.
    Ist aber tatsächlich die Oberfläche der Tastaturabdeckung :top:
    Fettdämpfen würde ich das gute Stück aber nicht aussetzen :eek: ... anschließend kommt dann nur noch schmalziger Sound aus dem Hörer :rolleyes::D
    Mit meinem habe ich anscheinend richtig Glück gehabt, aber zum Entknarzen würde ich es mit Auto- oder Kerzenwachs auf die Trennstellen versuchen.
    Das kriecht wenigstens nicht in jede Ecke ;)

Gruß
    Twingo

• hatte gestern mein k750 aus kw 24 ohne branding bekommen. die verarbeitung ist im allgemeinen ganz gut, ok es knarzt ein wenig, damit kann ich aber leben. kameradeckel sitzt auf jedenfall ausreichend fest.

bin im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem teil.

• Habe mir per VVL das K750i geholt. Ist eins aus KW24.
    Von den Funktionen her ist es für mich derzeit das beste Handy auf dem Markt. Aber wenn ich mir die Verarbeitung her ist es echt nicht sonderlich prall. Die rechte Seite und der Akkudeckel knarzen wie hulle. Und das hat mich total genervt. Ich hatte schon keine Lust mehr, das Teil überhaupt in die Hand zu nehmen.
    Nun hab ichs meiner Freundin geschenkt und hole mir über ihre VVL ein anderes. Sie stört das nicht so mit dem Knarzen. Hole mir dann wohl das D500. Das hat zwar weniger Funktionen, aber wenn ich mal bedenke, wie oft ich den ganzen Schnick-Schnack sonst benutzt habe, lässt sich das sicher gut verschmerzen. Aber ich muss wenigstens keine Angst haben, dass mir das Telefon bei der Benutzung auseinanderfällt.
    Und telefonieren kann man mit dem D500 bestimmt auch :D

• Ich hab am Freitag mein K750i bekommen. Ist ein E-Plus Gerät und ist absolut topp verarbeitet. Da knarzt nix. Aus welcher KW es ist, kann ich nicht sagen, weil ich nicht weiß wo ich da gucken muss.

• auch ich habe seit letzter Woche mein K750i endlich in der Hand

Es ist KW 25 der Akku ist KW 24 und insgesamt ist es TOP verarbeitet: NIX knirschrt, nix qiuetscht, nix knarzt :top: :top:

Also mein erster Eindruck nach ca. 3 tagen Benutzung ist
    :top:

• Mein erstes Gerät aus der KW 21 hat nach einem Tag Benutzung bereits eine Delle an der Linsenabdeckung und eine defekte Tastaturbeleuchtung aufgewiesen, dafür war die sonstige Verarbeitungsqualität m.E. wirklich sehr gut. Das Austauschgerät das ich im Anschluss erhalten habe (KW 19), wies eine absolut miese Verarbeitungsqualität auf (knirschen-extrem)...

• Hallo!

Da ich mir etwas sorgen wegen Staub unterm Display usw Sorgen mache.. Was meint ihr, wie teuer es ist, in ca. nem guten Jahr das Handy zu dem Sony Ericsson Laden zu bringen und das komplette äußere Gehäuse tauschen zu lassen? 50€ wird ich schon aufn Tisch legen, wenn mein Handy dann wieder wie neu aussieht :)

KW 23 ist übrigens bs auf einen wackeligen Kameradeckel bestens in ordnung

• Auch meine bessere Hälfte hat Freitag ihr k750i gekriegt (eplus); es ist genauso hervorragend verarbeitet wie mein eigenes.

• mein neues ist aus KW25 und irgendwie quitscht auch hier der Joystick oder ist das normal, dass in der Richtung nach oben der Joystick ein etwas anderes zusätzliches Geräusch macht als wenn ich in andere Richtungen gehe?

Komischerweise ist es nur manchmal da und manchmal auch weg. :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!