Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

• Zitat

Original geschrieben von Oktasus
    Hi Leute passt bloss auf und lass das Ding nicht fallen ein Kolegin von mir ist es aus der Hand und auf ein pvc Boden gefallen und jetzt geht die Kamera nicht mehr sie lässt sich nicht mehr aktivieren ich hab ein Hals kann ich euch sagen ich habe alles versucht auch das zurücksetzen hat nichts gebracht. So eine sch..........

Deine Kollegin läßt dein Handy runter fallen? Eieieiei...wer zahlt denn da?

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• ich sag Kollegein ist aber meine Mitarbeiterin, sie wird das Gerät bezahlen dafür sorge ich schon ärgerlich ist nur das ich alles zurück gestellt habe und mein ganzen Kontakte weg sind ich sag euch der Tag war heute sehr früh für mich gelaufen. Aber Stabil ist es ja nicht bzw das k750i ist sehr empfindlich.

Gruss Oktasus

• Ob wohl eine handelsübliche Digicam noch funktioniert nachdem man sie auf den Boden geworfen hat? :rolleyes: :mad:

Sicher ist das ärgerlich, aber was ist daran so besonders empfindlich? Eine Kamera ist da halt etwas anfälliger wenn die Krafteinwirkung ungünstig erfolgte. Und der Rest scheint doch noch zu funktionieren?

Ansonsten wäre evtl. ein Handy vom Typ R310s sinnvoller.. :D

• Zitat

Original geschrieben von EddyCool
    Habe mal ein paar Fotos gemacht, wobei man sagen muss, dass man die Brando UltraClear garnicht sehen kann!

So, hier die Bilder !!!

Vielen Dank, Eddy! :top:

Sieht echt gut aus, allerdings hab ich mit diesen Folien immer Probleme beim Auftragen. Bin da nicht so geeignet für. ;)

Wird das mit Wasser montiert?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Ich weiss nicht wie manche mit ihren Handys umgegen, aber alle meine Handys
    sehen aus als wenn sie gerade aus der Packung kommen. Ich bin der typische
    Hemd- und Jackentaschen-Träger. Mein 14 Tage altes K750i glänzt kratzerlos
    wie am ersten Tag. Ich benutze das Teil völlig normal und behandele es nicht
    gerade wie ein rohes Ei.
    Wenn ich dann hier lese das Leute ihr K750i schon nach wenigen Tagen mit heftigsten Gebrauchsspuren "versehen" haben, denke ich das statt eines
    "Edelhandys" ein Siemens M65 da bessere Dienste tun würde.

That's all folks ;)

• Hm, ich kann auch nicht klagen. Die drei tasten unterhalbs des displays wackeln zwar ein wenig aber das macht mir nichts aus. Also mein T610 hat mehr geknartzt und hatte relativ schneller kratzer und dellen drin als das K750.

MFG dandy

• Also bei mir wackeln die Tasten unter dem Display und die C bzw. "Zurück" Taste auch in der Fassung, stört mich allerdings wenig, hauptsache der Druckpunkt ist in Ordnung und das Ganze hält.
    Beim Rest der Tastatur kann ich mir vorstellen, dass die Beweglickeit der Tasten gewollt ist, denn wenn die bombenfest wären, würde aufgrund der Nähe der Tasten zueinander die Bedienbarkeit schlechter werden. Ich wunder mich eigentlich wie schnell man mit dem Teil tippen kann (trotz dicker Finger) ohne dass man sich vertippt...

EddyCool : Wo gibt es denn diese Brando Folien ? Ich hab noch keine Speziell für das K750 gefunden. Gibt es universelle oder kann man da welche von nem anderen Modell benutzen ?

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• Tja man kann natürlich auch mal direkt beim Hersteller schauen
    Da stand ich wohl komplett aufm Schlauch, Danke

----------------------------------------------------
    Ein Plan in seiner Kniffligkeit geradezu teuflisch klug !!

• ich habe soeben eure verschiedenen Kritikpunkte gelesen und habe mir die folgende fRage gestellt: Kann es sein, dass SE bei der ersten Lieferserie "schlechte" Handys auf den Markt gebracht hat? Ich wohne in der Schweiz und warte schon über zwei Wochen (ungeduldig! :) ) auf das k750i. Laut Auskunft verschiedener Handyshops beruht die Verspätung darauf, dass SE die Serie, welche für die Schweiz (und z.T. auch für Österreich) bestimmt waren, Fabrikationsfehler aufwiesen und SE diese deshalb erst mit Verspätung ausliefern kann. Da SE das k750i aber bereits seit 2 Wochen in Deutschland auf den Markt gebracht hat, könnte es sein (Knarzgeräusche, Display sehr empfindlich, div. Bugs usw.) dass die Kunden in Deutschland so eine Art Versuchskaninchen sind? Ich hoffe jedenfalls, dass das k750i, welches Ende dieser Woche in der Schweiz ausgeliefert werden sollte, diese Mängel nicht (mehr) hat. Ich werde es euch jedenfalls berichten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!