Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Also das mit den Auswahltasten (inkl Aktivitätentaste) unterhalb des Bildschirms kann ich bestätigen. Diese lassen sich bei mir gut 1mm eindrücken, ohne das damit schon die jeweilige Funktion ausgelöst wird. Scheint also bei allen K750i so zu sein. Wundert mich nur, dass das noch niemand gepostet hat...

Das hast Du wohl den Thread nicht so genau gelesen: KLICK

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das hast Du wohl den Thread nicht so genau gelesen: KLICK

Lieber Bob, was willst Du mir denn damit sagen? :rolleyes:
    Wenn Du mit dem Link Deinen eigenen Post von damals ansprichst: Der ist mir damals nicht entgangen, jedoch sprichst Du da ja wohl explizit die linke Menü-Taste an und nicht sämtliche DREI Tasten unterhalb des Displays. Du schreibst ja außerdem noch, dass diese nicht so bombenfest sitzt wie die anderen. Demzufolge sind die anderen beiden Tasten besser!?
    Meinst Du jetzt, bei Dir tritt das von mir geschilderte Problem nur bei der linken Menü-Taste auf oder meinst Du, die linke Taste ist bei Dir noch schlechter als die anderen beiden (die ja auch recht schwammig sind)? :confused:
    Wenn ich Deinen Post so lese, schließe ich daraus, dass nur die linke Taste schwammig reagiert. Ich habe jedoch sämtliche drei Tasten angesprochen, womit ich anscheinend (siehe deltamaster) nicht der einzige bin. ;)

• Also mein K750 knarzt inzwischen etwas.. ansonsten halte ich die Materialqualität für Top.. die Montage insgesamt für ok.

Was das Problem mit den Fettabdrucken auf dem Display und den oberen tasten angeht.. das gibt sich nach den ersten Wochen, dann ist es nicht mehr so schlimm. Das gleiche Problem trat schon bei neuen T610 vor etwa 2 jahren auf.

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Könnte eventuell jemand ein Foto seines K750i bzw. des Displays mit Folie machen?

Habe mal ein paar Fotos gemacht, wobei man sagen muss, dass man die Brando UltraClear garnicht sehen kann!

So, hier die Bilder !!!

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• bei mir ist die verarbeitung eigentlich gut. nur der kameraabdeckungsteil direkt vor der linse knarzt bei leichtem druck. kann ich nicht verstehen warum sie den einen teil aus alu gemacht haben und den nicht.

EddyCool: woher hast den den walkman theme? danke

• Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Also mein K750 knarzt inzwischen etwas.. ansonsten halte ich die Materialqualität für Top.. die Montage insgesamt für ok.

Was das Problem mit den Fettabdrucken auf dem Display und den oberen tasten angeht.. das gibt sich nach den ersten Wochen, dann ist es nicht mehr so schlimm. Das gleiche Problem trat schon bei neuen T610 vor etwa 2 jahren auf.

wie meinst du das >gibt sich nach den ersten wochen< ? :confused:

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Also bei mir knarzt auch die Kameraabdeckung ganz leicht.

Ist es bei euch auch so, das wenn man die Kameraabdeckung an der Kante zuschiebt, das es die Kameraabdeckung ganz leicht nach oben aushebelt und erst wieder mit einen Druck auf die Kameraabdeckung richtig sitzt.

• Hi Leute passt bloss auf und lass das Ding nicht fallen ein Kolegin von mir ist es aus der Hand und auf ein pvc Boden gefallen und jetzt geht die Kamera nicht mehr sie lässt sich nicht mehr aktivieren ich hab ein Hals kann ich euch sagen ich habe alles versucht auch das zurücksetzen hat nichts gebracht. So eine sch..........

Gruss Oktasus

• Zitat

Original geschrieben von Lao-Tse
    Ist es bei euch auch so, das wenn man die Kameraabdeckung an der Kante zuschiebt, das es die Kameraabdeckung ganz leicht nach oben aushebelt und erst wieder mit einen Druck auf die Kameraabdeckung richtig sitzt.

Das ist bei mir auch so, sie knarzt aber nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!