Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    :confused: Was habt ihr nur alle für Probleme? Hab seit Januar auch'n D500 und der "Knarz-Test" eben brachte absolut nix! Keine Geräusche zu hören. Vielleicht liegt es einfach nur daran, wie man sein Gerät behandelt. Meine Handys behandle ich wie rohe Eier; manchmal vielleicht etwas übertrieben.... :p
    Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sich der Hörtest bei Dir wirklich so schlecht anhört, zumal noch von jmd. zugeschickt. Vielleicht ist es wirklich nur eine Frage des Umgangs?

Titel:

Verarbeitung und Kratzempfindlichkeut K750i

Nix..............

• knocker, vielleicht mal alles genau lesen!? habe das handy erst 2 tage - und bahndelt habe ich es auch ganz normal! schmeiße doch nicht mit meinen 500€ handys rum....

• Zitat

Original geschrieben von whoareyou3004
    knocker, vielleicht mal alles genau lesen!? habe das handy erst 2 tage - und bahndelt habe ich es auch ganz normal! schmeiße doch nicht mit meinen 500€ handys rum....

Nimms doch nicht gleich persönlich ;)
    Btw: Mein Posting drehte sich auch ums D500 und wie hier schon richtig bemerkt, geht's ja eigentlich ums K750i :o

• *lol* du befindest dich doch im S/// Bereich ^^...
    Na ja mein D500 macht aber auch paar Geräusche ;) aber ganz wenig und auch nur wenn man es richtig drückt - nicht wie beim K750i

• Zitat

Original geschrieben von whoareyou3004
    *lol* du befindest dich doch im S/// Bereich ^^...

Na das meint ich doch... :o :gpaul:

Zitat

Na ja mein D500 macht aber auch paar Geräusche ;) aber ganz wenig und auch nur wenn man es richtig drückt - nicht wie beim K750i

Na dann hoffe ich mal, dass ich morgen ein K750i erhalte, dass meinem D500 in Sachen Knarzen das Wasser reichen kann... ;)

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Allerdings trage ich mein Mobiltelefon auch nie in der Hosentasche.

moin,

darf ich fragen, wo du dein handy trägst?

cu

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Titel:
    Verarbeitung und Kratzempfindlichkeut K750i

Finde die Verarbeitung des Geräts recht ansprechend (ein kleines bisschen knarzig). Kratzer hab ich trotz Hosentaschentransport auch noch keine auf dem Display.

Das einzige, was mich stört, ist dass die linke Menü-Taste bei mir ein bisschen wackelig ist. Sitzt leider nicht so bombenfest wie die anderen Tasten.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• ohh mann..... ich will mor gerade ein k750i bestellen 325€und morgen ist es da ... nur noch abholen, aber jetzt weis ich selber nicht mehr :\
    villeicht doch 6680 ....... ?!?!?!?!?!?!?!
    mein händler hatte heute noch gesagt, dass ich 1-2wochen warten sollte dan wird das k750i ca. 40€ billiger, aber wenn ich warte dan kommen wieder neuere raus und so.... verdammT .....

schwäre entscheidung , naja erstmal gehe ich zu meiner theoretischen fahrschul prüfung und dan entscheide ich ;)

mfg dan1eL

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

• Zitat

Original geschrieben von dan1eL
    schwäre entscheidung , naja erstmal gehe ich zu meiner theoretischen fahrschul prüfung und dan entscheide ich ;)

Gut, dass man da nur Ankreuzen muss - bei Deiner Rechtschreibung... :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• HAHA ,

ich habe eine Rechtschreibschwäche, aber nächstes Jahr fange ich mein ABI an, also keine Panik ;-)

mfg dan1eL

Momentan: kEin hAnd`y
    neXt handY: N90 oder D600
    icH biN sTolzer besiTzer eines iPod Nano :)
    Bei fragen helfe ich gerne

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!