Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i

• Die Kratzer kamen durch 2 tägiene normalen pfleglichen Gebrauch (wie ich es am Anfang beschrieben hatte!) - sonst wäre mein D500 nach 4 Monaten nicht immernch Kratzerlos!

Ja Headset war von Anfang an defekt! Aber nur die rechte Seite (Wackelkontakt!) - mal gehts - mal niht! Eher aber nicht!

• Also, ich kann das absolut nicht nachvollziehen, mein Gerät weist nach 10 Tagen Gebrauch keinerlei Kratzer auf, Displayfolien finde ich albern und Taschen unpraktisch/seltsam, wüßte nicht, was dies bringen soll, allerdings verkaufe ich meine Mobiltelefone auch in der Regel nach 2-5 Monaten wieder.
    Von den Käufern bin ich dann bis dato auch noch nicht nach einer Folie gefragt worden.
    Allerdings trage ich mein Mobiltelefon auch nie in der Hosentasche.

Handys sind, genauso wie ein Auto, Gebrauchsgegenstände ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• hallo,

habe zu dem "knartzen" auch noch mal ne frage. kann man das problem nicht einfach,wie z.B. beim 6230i, mit einem stück papier oder pflaster aufm akkudeckel, beheben? oder geht es beim k-750i aufgrund der bauform nicht?

danke und gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von whoareyou3004
    :gpaul: nms

nein so ein knarzen ist das nicht!

was für ein knartzen denn? versuche doch bitte mal es ein wenig besser zu beschreiben. ich kenne das nämlich nur von den nokias und vom sda- und da funzte meine lösung eigentlich ganz gut.

gruß

• man kann es halt nicht beschrieben (s.o.) --- knarzen halt! glaube kaum dass es (schon allein bauartbedint) nciht zu beheben ist

• Ich finde so ein knarzen lässt sich auch etwas schwer beschreiben ;)

Am besten jemand nimmt es auf und stellt ein Soundfile online. Damit wäre doch das Problem am ehesten gelöst, oder? :)

• Also ich habe es mal mit meinem D500 aufgenommen wie es sich anhört wenn man auf die Rückseite des Handys bissch drückt. Bitte per PN mit email addy meldem wem ich es per Mail zukommen lassen soll!

• o.k., danke erstmal für die antworten, ich werde es dann wohl selbst erfahren,oder auch nicht , müssen.

hab mir mal die knartzgeräusche von whoareyou3004 zuschicken lassen. hört sich wirklich nicht gut an! aber ich werde es trotzdem riskieren, bei nichtgefallen kann ich ja mein 6230i behalten :D

gruß und danke an whoareyou3004

• :confused: Was habt ihr nur alle für Probleme? Hab seit Januar auch'n D500 und der "Knarz-Test" eben brachte absolut nix! Keine Geräusche zu hören. Vielleicht liegt es einfach nur daran, wie man sein Gerät behandelt. Meine Handys behandle ich wie rohe Eier; manchmal vielleicht etwas übertrieben.... :p
    Kann mir irgendwie gar nicht vorstellen, dass sich der Hörtest bei Dir wirklich so schlecht anhört, zumal noch von jmd. zugeschickt. Vielleicht ist es wirklich nur eine Frage des Umgangs?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!