Verarbeitung und Kratzempfindlichkeit K750i
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Ds K750i ist dort aber noch gar nicht gelistet :confused:Doch ist es. An 11. Stelle
-
das knarzen kann man nicht wirklich beschrieben. Ist halt ein knarzen wenn Druck auf das Gerät kommt (normaler Händedruck) ... ja wie will man das knarzen beschrieben?? *lol* ist auf jeden Fall kein knarzen wenn zwei Platikteile aufeinander treffen würde ich mal sagen!
Ja und die Kratzer kommen auf der silbernen Kameraabdeckung ganz schenll, da das die Liegefläche des gesamten Handys ist (was auch ein sehr unstabiles Liegen auf z.b. (Tisch-) Kanten zur Folge hat) und bei mir sind ganz oben an den Enden des Displays, einmal ein Kratzer und einmal eine Einkerbung! Handy ist aber keinesfalls gefallen oder sonstiges!
BTW - mein Headset ist schon defekt!!! :flop:
-
was haste denn mit dem Headset gemacht, daß das schon kaputt ist?
-
Also irgendwie klingt das nicht zu gut mit den Kratzern und dem Knarzen.
Wollte mir auch das Handy holen, aber wenn ich das jetzt alles so lese (auch die ganzen Bugs im anderen Thread), muss ich mir das echt nochmal gut überlegen. Ich hatte bis vor kurzem noch ein D500, aber so'n Junky meinte mich überfallen zu müssen (mit Messer, sonst hätt er sicherlich nichts bekommen) und zockte es mir :mad: . Naja und jetzt brauch ich halt n neues Handy und es sollte eigentlich das K750i werden.Ist das wirklich so heftig?
Kommen schnell Kratzer rein?Ich passe eigentlich verdammt gut auf mein Handy auf, bisher hatte nie eines irgendwelche Schrammen, Kratzer, Kerben oder ähnliches, zumindest nicht nach einem Jahr. Bin auch so'n "Hosentaschenträger", aber außer Handy ist nichts drin.
MfG
Poschi -
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Doch ist es. An 11. Stellekann man diese Folie nicht auch in Deutschland kaufen?
-
Zitat
Original geschrieben von Poschi
Also irgendwie klingt das nicht zu gut mit den Kratzern und dem Knarzen.
Wollte mir auch das Handy holen, aber wenn ich das jetzt alles so lese (auch die ganzen Bugs im anderen Thread), muss ich mir das echt nochmal gut überlegen. Ich hatte bis vor kurzem noch ein D500, aber so'n Junky meinte mich überfallen zu müssen (mit Messer, sonst hätt er sicherlich nichts bekommen) und zockte es mir :mad: . Naja und jetzt brauch ich halt n neues Handy und es sollte eigentlich das K750i werden.Ist das wirklich so heftig?
Kommen schnell Kratzer rein?Ich passe eigentlich verdammt gut auf mein Handy auf, bisher hatte nie eines irgendwelche Schrammen, Kratzer, Kerben oder ähnliches, zumindest nicht nach einem Jahr. Bin auch so'n "Hosentaschenträger", aber außer Handy ist nichts drin.
MfG
PoschiHab das Handy und bin nicht so ein "Freak" wie die meisten hier. Den Otto-Normal-User werden weder das Knarzen (das im Gegensatz zum T610 nur minimal größer ist - materialbedingt) noch die "vielen" Bugs (die alle nicht gravierend sind - außer vielleicht die Gesprächslautstärke - wird aber wohl mit Firmwareupdate behoben sein) stören. Also sich von den vielen kritischen Kommentaren hier verrückt machen zu lassen ist nicht nötig!
-
ich wollte und will es mir auch hohlen, egal mit welchem handy man sich intensiver beschäftig, es wird tausen bugs usw haben, ist halt technik die von uns Menschen gemacht wurde, da wir nicht perfekt sind, wie soll dann etwas pefekt sein das wir selber herstellen?
-
Zitat
Original geschrieben von berlin79
Doch ist es. An 11. Stelle:apaul: Dann will ich mal wieder 10 Tage warten ...
-
moin,
also ich habe mein k750 seit 2 tagen. kann das knarzen bestätigen und dass ein handy kratzer bekommt, wenn man es ohne hülle/schutz in der tasche trägt, ist wohl ziemlich normal!
aber wie muss man denn mit den sachen umgehen, um nach so kurzer zeit einige kratzer im handy zu haben? und wenn man das mit dem headset liest, könnte man fast meinen, dass du nicht sehr pfleglich mit dem gerät zu werke gehst! (oder war das von anfang an kaputt?)cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!