Homezone Symbol weg?

• Hallo,

mir ist vor kurzem mein Nokia 3230 abhanden gekommen und nachdem ich jetzt wieder ein neues 3230 und ne neue Simkarte von O2 hab, ist jetzt auf einmal das Symbol vom häuschen weg?

An was kann das liegen?

Jetzt habe ich eine umts simkarte, kann es daran liegen?

mfg

Stefan

• Könnte ein gebrandetes Handy sein. Ich habe z.B. 2 Vodafone-Handys bei denen die Häuschen auch nicht angesteuert werden konnten. Erst nach Entfernung des Brandings funktionierte alles...

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Ich denke mal "ja".

Meine Kollegin hatte das gleiche Problem, Nokia 7610 in Verbindung mit O2 UMTS-Karte. Seit Januar immer das gleiche Problem: O2 schickt ein Update über's Netz => Häuschen da. Sie schaltet das Gerät nach einigen Tagen ab - Häuschen weg. Ihr Freund hat noch eine alte "Viag" Karte, Häuschen da und bleibt auch. Ein Software-Update auf dem Handy brachte ebenfalls keine Änderung.
    Ihre neue GSM-Karte sollte nächste Woche kommen, ich kann dann ja nochmal berichten.

• Hallo,

das Nokia 3230 ist nicht gebrandet, also neutrale software.

Denke auch mal, das es an der umts simkarte liegt.

Wenn ich jetzt aber in der Homezone telefoniere, zahle ich schon die homezone tarife auch wenn das Häuschen nicht angezeigt wird, oder`?

mfg

Stefan

• schalte über die 1414 den Tonindikator ein, dann weißt du das vor jedem gespräch. es wird dir nun vor jedem gespräch in deiner hz "home" angesagt.

mfg
    Styler :top:

• Bei mir ist das "Home" auch seit heute morgen weg - 6310i, bis jetzt immer angezeigt... :confused:

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Das "Häusschen" kommt und geht auch bei mir ....

// beim einsetzen des Handys in die FSE im Wagen

// beim einschalten des Handys dauert es häufiger einige Minuten bis das Symbol erscheint.

// und verschwindet immer mal wieder sporadisch.

Das tritt bei beiden Karten und mit unterschiedlichen Handys auf.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• ... aber in letzter Zeit häuft sich dieses "Problem" auch bei mir, übrigens unabhängig vom jeweiligen Handy!

Ob wohl viell. dieses ganze Konzept in´s Wanken kommt.
    So verabschiedet sich viell. die Homezone immer ein bischen mehr ... :confused:

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Da hilft manchmal nur aus- und wieder einschalten. Ist bei meinem uralt-7110 auch so und da wird nur die Hütte und kein "home" angezeigt... ;)

Tatsache, aus- & wieder angeschaltet, schon ist alles wieder da... Seit 3 Jahren das erste Mal erlebt...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!