Hallo, ich habe mir neulich ein Samsung SP-R 6100 bei ebay zugelegt, bin echt beeindruckt, nur mit welchen Stationen anderer Hersteller verträgt sich das Samsung? Habe eine Sinus 43 und 43D Station, verträgt sich weder noch mit der einen noch der anderen... Findet zwar die Station, bloß ich kann nicht drüber telefonieren:( ! Möchte mir etz nicht noch eine Samsung Ladeschale zulegen, da bei ebay selten erhältlich... Die Sendefrequenz beim Samsung liegt übrigens bei 1,88-1,90 Ghz, die bei den Sinus auch... Danke, Lennart
Samsung SP-R6100 mit anderen Stationen??
-
-
-
So, ich hab jetzt News, probsel schon den ganzen Vormittag mit dem Tele rum... Das Telefon findet KEINEN Anschluss zu den Sinus-Stationen, es hat vorhin nur Anschluss zur Samsung Basisstation gefunden, die war allerdings nicht mit dem Telefonanschluss verbunden, deshalb ging telefonieren nicht(logisch^^). Sehe ich das nun richtig, das das SP-R 6100 nur mit der Samsung Basisstation kompatibel ist? Lennart
-
Zitat
Original geschrieben von MTBer Sehe ich das nun richtig, das das SP-R 6100 nur mit der Samsung Basisstation kompatibel ist?
Nein, das siehst Du falcsh. Laut Bedienungsanleitung ist das SPR6100 GAP-Kompatibel und auf Seite 55 steht, wie ein Mobilteil angemeldet werden kann...
HTH
Chris -
Juhu, Veloraptor, nach längerem rumhantieren mit diversen ACs und nach zig erfolglosen Anmeldungen hab ichs endlich geschafft, das Samsung mit der Sinus Basis zu verbinden, vielen vielen Dank dir!! Lennart
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!