Samsung D500 Hintergrund für Nokia?

• Hi!

Ich hätte unglaublich (unglaublich!!!!) gerne diese zwei ganz bunten Hintergrundbilder vom Samsung D500 für das Nokia 6230i.
    Ich hab die HG Bilder gesehen und war einfach hin und weg... Gibt es eine möglichkeit die vom Samsung zu ziehen und für Nokia kompatibel zu machen? *hoff ganz arg*

Ich würd mich sehr freuen :D

Danke schon jetzt

StUrMdErNaChT

PS: mir ist gerade irgendwie aufgefallen dass glaub ich kaum jemand weiß welche HG Bilder ich meine, also ich meine zum einen die hüpfenden bunten bälle und zum zweiten diese "steine" die sich vorwärts bewegen *G* ich hoffe das war jetzt etwas eindeutiger :p

• dürften doch normalerweise normale jpg bilder sein, die man übers daka vom samsung ziehen kann

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• hi :)

mhm jpgs sind nicht animationsfähig, das müsste wenn schon ein gif sein oder eben eine aneinanderreihung von jpgs aber das wäre ja auch wieder ein gif, so gesehen.... (also so kenne ich es eben vom webdesign her usw)

ich habe leider keinen in meinem bekanntenkreis der ein samsung d500 hat :(

• ich hab nen samsung d500 ... weiss aber leider nicht wirklich, welche bilder du meinst......
    auf meinem handy sind :
    nen snowboarder,
    ne snowboarderin,
    ne kirche oder so,
    n boot,
    wüstenbild,
    sowas blaues undefinierbares,
    zwei kleene hunde,
    hund mit rose im mund,
    n frettchen oder so,
    nen seehund,
    vase mit sonnenblumen,
    tisch mit kerzen und kuchen,
    und nen sonnenuntergang

• hi
    das sind hintergrundbilder/bildschirmschoner
    animierte bilder jedenfalls..eines mit kugeln, die so auf und ab hüpfen und eines bei dem 3 steine "rollen" oder wie auch immer das beschreiben will :cool:

• ööööööööööööööhm ... also ich guck ja gerne nochmal, aber bislang würd ich sagen,dass ich die ned hab.......

• mhm, also ich hab das hier im media markt gesehen (ma muss ja vorher austesten was man da haben möchte ;) ) und da war dieses hintergrundbild eingestellt über "einstellungen" "hintergrund" und ich habe nicht verstanden wieso das so war aber das oberste war sowas wie "animierter hintergrund" und dann habe ich nach rechts oder links gedrückt und dann hatte ich da eine auswahl zwischen 6 verschiedenen ? also mindestens 3-4 stück *gg*
    EHRLICH!!! Ich bilde mir das nicht nur ein, ich habs auch nicht geträumt *schwör* :D

• Ich weiß, welche Bilder du meinst (die ersten 2 Auswahlmöglichkeitern der Standard-Hintergrundbilder). Leider gibt es keine Möglichkeit, diese direkt aus dem Handy per Bluetooth runterzuladen. Außer eine verbotene Methode, die ich hier nicht nennen darf, gibt es meines Wissens keine Möglichkeit, an die Bilder (oder Filme?) ranzukommen.

Gruß

Mini-Me

• wenigstens hat mich mal jemand verstanden :top:

ich gebe die Hoffnung nicht auf, habe dir eine pm geschrieben, würd mich freuen wenn du mir antworten würdest....

Darkside: Danke für den Link, ich hab gerade mal vorbeigeschaut, aber ich möchte mich eben nicht registrieren wenn ich dann nie etwas schreiben werde bei denen im Board... Vielleicht (ich schätze mal du bist dort registriert?) könntest du für mich fragen?? Das wäre super lieb :D
    DANKEEEE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!