M65 Display Beleuchtung geht nicht

  • Hi
    beim meinem M65 geht nach einen Regenguss die diplaybeleuchtung nimmer
    :( alles andere Tastenbeleuchtung usw. funktionoert nur das display beleuchttet sich nicht...
    weis jemand was rep. kostet oder was man machen kann
    frag mich nur warum das teil outdoorhandy heist hätte mein me 45 behalten sollen dass hielt mehr regen aus... :top:


    danke
    Wolferl

  • Sicher das ein Regenguss daran schuld ist?


    Ich habe selbst ein M65 vor mir liegen und könnte mir nicht erklären wie so (wie überhaupt...) Wasser in das Gehäuse eindringen soll, das die Tastenbeleuchtung noch funktioniert aber die Displaybeleuchtung nicht.
    Wenn das Gerät normal im Regen liegt, brallt der Regen oben drauf. Das heißt er hat nur die Möglichkeit durch die Tasten oder eventuell durch den Lautsprecher ins Gerät rein zu kommen.


    Sicher das nicht einfach ein Wenig in den Einstellungen herum gespielt wurde?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hatte es bei radeln in der trikottasche und bin in de Regen gekommen..
    hab gleich daheim akku raus und trocken lassen weil es leicht feucht war... ps was meinst du mit einstellungen rumgespielt..
    gruß
    Wolferl

  • da ist der Beleuchtungs IC defekt, dieser ist schwarz in Mirco SMD gehäuse und ist ca 2x3mm groß


    So eine Reparatur sollte bei etwa 50 Euro liegen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!