ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Vielleicht wird es gedreht wie das S700, das würde es erklären.
Genau so ist das bei Ellen
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von dirtmag
Vielleicht wird es gedreht wie das S700, das würde es erklären.
Genau so ist das bei Ellen
CHeers,
Rog.
Schade: S///´s Zeiten als Leader in Style sind nun vorbei. Die neuen Modelle sind nicht mehr klar als S/// zu identifizieren.
@ rog
Werden schon wieder Anschläge auf die Brieftaschen geplant...Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Also dann wohl kein 915i, oder?
Hhm, endlich mal wieder ein neues Klapphandy. Aber leider ausstattungsmäßig sehr dürftig. Wenigsten BT ist an Bord. Aber sonst eher alles mid-/low-segment. Schade, muß ich wohl beim 750i bleiben.
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die neuesten Informationen von Mobile Review auf meiner eigenen Seite kurz und knapp einzuarbeiten (siehe Signatur).
Leider bin ich von den Neuvorstellungen insgesamt enttäuscht. Allein das S600 als kleiner Bruder des S700i könnte meiner Meinung nach ein Erfolg werden...
Was SE bis jetzt neues gezeigt hat finde ich persönlich ein bißchen dürftig. Sollten nicht noch mehr Handys gezeigt werden?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!