SE Zoe und Ellen - 1st pix

• Zitat

Original geschrieben von dirtmag
    Vielleicht wird es gedreht wie das S700, das würde es erklären.

Genau so ist das bei Ellen :)

CHeers,
    Rog.

• Schade: S///´s Zeiten als Leader in Style sind nun vorbei. Die neuen Modelle sind nicht mehr klar als S/// zu identifizieren.

• Also dann wohl kein 915i, oder? :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Hhm, endlich mal wieder ein neues Klapphandy. Aber leider ausstattungsmäßig sehr dürftig. Wenigsten BT ist an Bord. Aber sonst eher alles mid-/low-segment. Schade, muß ich wohl beim 750i bleiben.

• Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die neuesten Informationen von Mobile Review auf meiner eigenen Seite kurz und knapp einzuarbeiten (siehe Signatur).
    Leider bin ich von den Neuvorstellungen insgesamt enttäuscht. Allein das S600 als kleiner Bruder des S700i könnte meiner Meinung nach ein Erfolg werden...

Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

• Was SE bis jetzt neues gezeigt hat finde ich persönlich ein bißchen dürftig. Sollten nicht noch mehr Handys gezeigt werden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!