SE Zoe und Ellen - 1st pix

• Auch wenn S/// damit den Jugendsektor abdecken will, so fehlt aber immer noch ein Highend-Klapptelephon OHNE UMTS!
    Auch dieser Markt sollte von S/// nicht vergessen werden. Die Technik des K750 in eine Klappform zu bringen sollte ja durchaus moeglich sein, oder?

An sich sind die Telephon die oben abgebildet worden sind aber recht gelungen und haben durchaus Potential bei den Kaeufern. jetzt muessen die Teile nur noch rechtzeitig den NBs schmackhaft gemacht worden sein.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Ausserdem: Guck dir mal das K600 an - das ist ein UMTS-Phone und hat nur ne VGA-Cam...

Woher hast Du denn das? Das K600 wird eine 1.3 MP Haupt-Kamera haben (neben einer CIF-Kamera zur Videotelefonie)

CHeers,
    Rog.

• ich find's interessant dass sie von ziffer-und-buchstabenkürzel auf frauenvornamen wechseln.

vielleicht sollen männer ein stärkere bindung zu ihren fones aufbauen?

am i dumb because i have a
    smartphone?

• Das sind nur interne Produktnamen, wenn man das so sagen kann.
    BTW: Vermisse eigentlich immer noch einen richtigen S700 Nachfolger.

• Auf folgendem Bild:

verwirrt mich doch etwas der Weg, welchen die Bügelantenne nimmt. Erst ist Sie immer über dem Display (beim geschlossenen Gerät) und beim geöffneten Gerät ist die Antenne auf einmal unter der Tastatur?! :eek: :apaul: :confused:

thalabel

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Auf folgendem Bild:

verwirrt mich doch etwas der Weg, welchen die Bügelantenne nimmt. Erst ist Sie immer über dem Display (beim geschlossenen Gerät) und beim geöffneten Gerät ist die Antenne auf einmal unter der Tastatur?! :eek: :apaul: :confused:

Vielleicht wird es gedreht wie das S700, das würde es erklären.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Ja, so würde ich auch diesen Abschnitt interpretieren:

Zitat

Like in the S700 the Ellen features Jack Knife mechanism, a version of Rotator with horizontal opening.

• Ich brauche auch keine Megapixelkamera, ich will das Display und das Menü des K750 und BT, das K700 ist wie schon das T610 leider nicht für mich geeignet, oder sagen wir besser der Joystick (ging bei beiden schon nach einem Monat nicht mehr wie er sollte), deshalb würd ich es gerne mit einem Clamshell probieren, aber diesen Wunsch schlägt SE scheinbar beim K750 wie schon beim K700 aus, dabei würde ich mich nur ungern von SE abwenden.

Es ist schon richtig dass sie auch Handys für die Jüngeren machen müssen und sollen, aber warum sollte der anspruchsvollere Kunde nicht auch die Wahl zwischen Clamshell und Candybar haben?

• Zitat

Original geschrieben von tomkruse
    Hi!

Wie sind die Sonyericssons da bloß auf DIESE NAMEN gekommen? Wiedermal offensichtlich, daß die Zielgruppe eindeutig männlich ist :-)

Cu - Tom.

Die SE-Phones haben alle weibliche Namen als Entwicklungs-Codes, das K750i z.B. war Clara. SE wird die weiblichen Namen nicht öffentlich kommunizieren, insofern wird die breite Masse die Handys wohl kaum wegen diesen Namen kaufen... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!