Praktiker-Motorroller?

• Hi,

im Praktiker (nur HH und Elmshorn) gibt's jetzt einen Motorroller* fuer 699 EUR - ich weiss, 'Billigzeug' ;) - aber im Ernst, was kann man davon halten, fuer "mal-ein-bissel-rollerfahren"? Muss ja nicht immer das Auto sein, kann aber auch nicht immer das Fahrrad sein :)

Gruss,

c.

* 50 ccm, 2.86 PS, Automatik, Scheibenbremse vorn, Trommelbremse hinten, "statt 999 EUR" - von E-Starter lese ich da aber nix... Nennt sich "RS450 Street"...

[edit:] Rechtschreibkorrektur

Nordisch by zuag'roast :D

• Der Rex RS450 Street ist wohl ein Kymco. Mußt Du mal nach Testberichen googeln.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Ich wäre vorsichtig bei solchen "nicht bekannte Marken".
    Bin selbst Moped Fahrer und hab mir eine Aprilia für 1750€ gekauft.

Ein Kolege von mir hat sich mal so ein Roller für 799€ gekauft! (neu) Nach ca. 200 km ist die Kette gebrochen und im Motor hengen geblieben. Das ist als würde man mit 50km/h in der Stunde gegen eine Wand fahren die man nicht sieht... :mad:

Kann daher nur abraten von sowas. Kann natürlich nur von dieser Erfahrung berichten, andere können villeicht positives Posten. Würde aber ein paar hunder € mehr ausgeben und sich dann eine Aprilia, Peugeot oder MBK kaufen. Es gibt nichts über die eigene Sicherheit. :) (vor allem im Strassenverkehr)

Gruss

• Mike: Über Kymco muss man sich aber keine Gedanken machen... meine läuft seit 5 Jahren (bzw. jetz seit ein paar Monaten bei mir) problemlos...

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Hamasaki
    HIER findest du bestimmt ein paar Infos über den von dir genannten Roller. :)

Ich glaube das Forum hatte er schon gefunden gehabt. :)

Siehe Klick
    -noch- letztes Posting (NeuerRollerFahrer).

• Zitat

Original geschrieben von gerdi
    Ich glaube das Forum hatte er schon gefunden gehabt. :)

Siehe Klick
    -noch- letztes Posting (NeuerRollerFahrer).

iiich??? *unschuldigguck* :D

Mift, ertappt ;)

Jetzt brauch' ich bloss noch 'nen Helm...

Gruss,

c.

• Prospekt

Hi,
    kannst du vielleicht einen Kopie von dem Prospekt online stellen. Würde gerne wissen ob da Prakiker zu ihrer Best Price Garantie steht ;)

Gruss
    Alexander

• oeh, noe, kann ich net :) [hab' ich schon 'weiterverwendet']

Da steht aber nix von wegen BestPrice - und obendueber steht gross "Nur gueltig in Hamburg und Elmshorn" - wobei die Wentorf auch zu HH zaehlen...

Aber das Teil ist eh' ausverkauft :(

Gruss,

c.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!