o2 Online - Keine Rechnungseinsicht seit 2 Wochen

  • Aber deine Vertragdaten kannst du online auch nicht mehr ansehn oder?
    Bonuswelt geht bei mir auch nicht mehr...
    Bei dir?


    Ist ja nicht nur wg der Rechnung. Als online Kunde sollte ich auch online meinen Vertrag einsehn können und Änderungen vornehmen.

  • Tach Leute,


    bin neu hier und wegen des geschilderten Problems auf dieses Forum gestoßen (google sei dank) Mir gehts genau so wie meinen geschätzten Vorpostern: keine Vertragsdaten Einsicht, kein Anschauen der Rechnung, keine Bonuspunkte, und das seit ungefähr Mitte Mai. Wollt nur mal meinen Senf dazu geben. Und ich werd wohl auch so nen Beschwerdebrief verfassen.


    Fockx: schau doch mal in deine PN's wegen dem Vordruck, wäre echt nett wenn ich auf das Angebot zurückkommen könnte.

  • Sooooo. Jetzt geht bei mir wieder alles. Hab o2 paar emails geschrieben, dass ich die Gebühren nicht zahlen werde ohne Rechnung...


    Vielleicht haben sie aber auch ein allegemeines problem gelöst und es geht bei euch jetzt auch wieder...Gruss Marcello

  • Bei mir geht nix. :mad:
    Auf mein Schreiben bekam ich zwar eine Eingangs-SMS, aber bis zum gesetzten Termin hat sich keiner gemeldet und es kam auch keine Rechnung per Post oder Mail. Dafür wurde inzwischen fleißig abgebucht.
    Ich schicke dann mal eine SoKü, mal sehen, was dann passiert.

  • Mist.. jetzt hat ich grad wieder den nächsten Brief fertig... :p :D


    Bin ja froh, wenns wieder tut.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Bei mir wars so: Ich hab mich per email beschwert, daraufhin kam ne standard mail mit 10 fragen. Die fragen hab ich aber nicht alle beantwortet und hab denen auch den Grund dafür genannt (Hab die PC-technischen Fargen mit browser usw. nicht beantwortet, weil ich mich an meim PC mit denen daten von ner Bekannten ohne Probs einloggen konnte). Daraufhin kam ne antwort, die dann keine standardmail mehr war, sondern die eines Mitarbeiters, dass ich doch bitte alle Fragen beantworten soll, sonst könne er die mail nicht an die technik weiterleiten. Dem hab ich dann gleich gedroht :D aber die restlichen Fragen trotzdem beantwortet. Ne woche später gings wieder...

  • Bei mir tolle Entwicklungen :rolleyes:


    Als Reaktion auf meine SoKü kam gerade folgende Mail:
    >
    Herzlich Willkommen bei O2,
    Sehr geehrter Herr *****,
    kürzlich haben Sie Ihren Mobilfunkvertrag bei o2 verlängert. Damit haben Sie die richtige Wahl getroffen. Denn mit o2 telefonieren Sie nicht nur günstig mobil, sondern profitieren auch von vielen weiteren Vorteilen. Vielleicht nutzen Sie noch gar nicht alle? Lesen Sie hier,
    was Sie sich als Kunde von o2 nicht entgehen lassen sollten.


    Ihr Team von o2



    Für alle, die bei Infos, Fun und Services gern auf dem neuesten Stand sind, haben wir hier das Richtige, z.B.:
    Klingeltöne und Logos


    SMS- und MMS-Infodienste


    Online-Rechnung



    Surfen Sie gleich mal rein!
    >


    Hab ich doch gleich mal versucht reinzusurfen und die Rechnung zu lesen.
    Ergebnis die übliche Fehlermeldung :flop:

  • Hast du vor der SoKü deutlich gemahnt?
    SoKü dürfest du nicht bekommen; denn vorher stellt man dich zu Onlinekunden auf Papierrechnung um.


    Aber das Schreiben dennoch aufbewahren.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Hallo!


    Mir passiert es seit Monaten, das ich meine Online-Rechnung (Genion) nicht öffnen kann. Es erscheint immer eine Fehlermeldung das Adobe Reader das Format nicht darstellen kann. Erst dachte ich das mein Adobe Programm veraltet sei,doch völlig unerwartet konnte ich letzten Monat meine Rechnung aufrufen und ausdrucken. Heute ist dann wieder das alte leidige Problem aufgetreten, sie ist wieder nicht aufrufbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

  • Zitat

    Original geschrieben von WM06
    Hallo!


    Mir passiert es seit Monaten, das ich meine Online-Rechnung (Genion) nicht öffnen kann. Es erscheint immer eine Fehlermeldung das Adobe Reader das Format nicht darstellen kann. Erst dachte ich das mein Adobe Programm veraltet sei,doch völlig unerwartet konnte ich letzten Monat meine Rechnung aufrufen und ausdrucken. Heute ist dann wieder das alte leidige Problem aufgetreten, sie ist wieder nicht aufrufbar. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Versuche mal die Rechnung nicht sofort zu öffnen, sondern erst speichern, dann öffnen. Das sollte klappen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!