o2 Online - Keine Rechnungseinsicht seit 2 Wochen

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    LOL, wenn Du Gesamt-O2 als einzelnes Individuum siehst, magst Du recht haben. :rolleyes:


    Darum geht es doch gar nicht. Wird bei o2 denn nicht jedes Hotlinegespräch stichpunktartig mitgeschrieben? Mich würde es sehr wundern, wenn dies nicht der Fall wäre.



    Zitat

    Ich halte diese Herangehensweise dahingehend für reichlich naiv, weil der Credit Service garantiert nicht Bescheid weiss, was irgendein Hotliner verbaselt (hat).


    Aber anyway: Good luck! ;) Ich sehe schon die Beschwerdepostings kommen, wenn O2 die Karte dann erwartungsgemäß gesperrt hat.


    Wobei hier die Schuld eindeutig bei o2 liegt. Ohne Rechnung gibt es kein Geld und auch keine Lastschrift. Wäre ja noch schöner.


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Seit ihr vielleicht alles Kunden mit Sonderverträgen? Ich habe einen Standardvertrag und es funktioniert alles bestens. Ab und an funktioniert der Link zum Bonusprogramm nicht, aber ansonsten bin ich zufrieden.

  • Hallo!


    Meine O2 portal auch seit 13.mai funktioniert nicht mehr. ich habe hotline angerufen email geschickt sagten Wir arbeiten an der Fehlerbehebung aber die Störung ist immer noch vorhanden. das letzte monatsrechnung habe sie nach hause geschickt.


    Ich habe noch andere probleme jetz unter meine kundennummer 3 vertrag läuf 2 funknummer bei BSW Sonderkondition habe ich letztes monat auf o2 internet seite genion online ohne Handy abgeschlossen. Wenn ich Kundenbetreuung BSW Sonderkondition funknummer(nicht online abgeschlossen ) 017955222 anrufe warnt kundenhotline " ich bin online kunde" ich muss dann onlinerufnummer anrufen.

  • 13. Mai könnte irgendwie bei mir auch das Datum sein ab, dem es nicht mehr ging. Die Antworten von O2 auf die Beschwerden sind irgenwie der Höhepunkt. Außer, dass nach Kundennummer und Mobilfunknummer gefragt wird, wird auch noch sinnigerweise erklärt, dass man den Adobe Reader braucht und wie man sich einloggt. Die in meiner Beschwerde beschriebene Fehlermeldung kann man ja wohl nur sehen, wenn man es bis auf den Bereich "Mein Vertrag und Tarif" geschafft hat. Der E-Mail Bereich z.B. funktioniert ja auch ohne Probleme. Also O2 :flop:

  • kann es sein das die probleme in verbindungen mit den 3 monatigen vertragen zusammenhaengen?
    wie ich meinen vertrag im fruehjahr gekuendigt habe, wurde der vertrag der nur ueber drei monate lief zwar gekuendigt allerdings hatte ich die telefonnummer immer noch in der auswahl.die haben eine lange zeit die tot nummer nicht aus ihrem system bekommen, hat mich schon schwer gewundert und jetzt das hier.. :mad:

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Bei mir geht bis auf Email ebenfalls seit geraumer Zeit nichts. Dafür taucht jetzt der Menüpunkt Loop-Kontocheck auf :confused:


    -Rahmenvertrag (Fonmarkt 2002)
    -bis vor kurzem 3 Monats-Vertrag
    -im Februar Rufnummer nachträglich hineinportiert

  • Zitat

    Original geschrieben von Henni
    Bei mir geht bis auf Email ebenfalls seit geraumer Zeit nichts. Dafür taucht jetzt der Menüpunkt Loop-Kontocheck auf :confused:


    wird bei mir auch angezeigt, nachdem ich das erstemal diese schoene seite sehe mit "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden", allerdings kann ich auch auf diese menuepunkte nicht zugreifen immer nur "Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden"...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Hi
    Hab den Thread hier bis jetzt völlig übersehen.
    Bei mir liegt das selbe Problem vor (auch seit ca. mitte Mai). Kann mich einloggen aber, danach geht nichts mehr, weder Vertragsdaten noch Rechnung, auch nicht meine o2 Bonuswelt.


    Da ruft man bei der Kostenpflichtigen Hotline an und die bringt auch nix, find ich schon krass. Die Frau sagte mir, ach sie ham ja noch den alten genion, desewegen funktioniert das nicht... Also mein erster Vertrag war genion, den ich dann in PowewrSMS ändern lies. Aber daran kanns ja wohl nicht liegen oder?



    gs32 emails bekomm ich also die gleichen wie du :-)


    Mein Vertrag ist der alte power sms, mit ganz normaler Laufzeit.


    Mein Problem ist, dass ich bei o2 bleiben will und sonst auch zufrieden bin, sonst hätt ich schon längst ne SoKü versucht.
    Es kann doch nicht sein dass man für so ein technisches Problem mehr als 4 Wochen benötigt. Ich glaub eher die kümmern sich gar nicht darum...

  • Zitat

    Original geschrieben von Marcello80
    Hi
    Die Frau sagte mir, ach sie ham ja noch den alten genion, desewegen funktioniert das nicht... Also mein erster Vertrag war genion, den


    Das ist mal wieder typisch o2 so eine Aussage. Da schwatzt man dem Kunden bei technischen Problemen gleich noch seinen guten alten Tarif ab... :flop:

  • Erstmal empfehle ich keine Hotline anzurufen.
    Screenshot machen, und entweder via Post oder via Fax an die schicken.
    Ich sehe nicht ein, ne 0190 Nummer wegen nem Fehler dererseits anzurufen.


    Fakt ist aber auch, dass ich erst nach dem 3. Schreiben, mit dem ich letztendlich auch mit SoKü gedroht habe, 2 Tage später nen o2 Mitarbeiter am Telefon hatte, und der mir angeboten hat, die Rechnung (trotz Online Konditionen) auf "Post" umzustellen.


    In dem Schreiben, ganz klar, eine Frist (nicht länger wie 10 Werktage(!)) setzen, und auch ganz klar schreiben, dass sich diese technischen Probleme auf Seiten von o2 sind, dadurch die Rechnung nicht eingesehen werden kann, und das ganz klar gegen das vertragliche Abkommen in Zusammenhang mit der Einzugsermächtigung steht.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

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