Wollte mal fragen, ob dieses Problem auch jemand hat.
Seit nunmehr 2 Wochen kann ich mich bei o2 nicht mehr meine Rechnungen anschauen.
Angefangen hat alles eben vor rund 2 Wochen, da hatte ein Freund auch das gleiche Problem.
Hab daraufhin ein Fax an die Kundenbetreuung mit dem Problem geschickt, und bekam heute daraufhin ein Standard Antwortschreiben wo nicht weiter auf mein Problem eingegangen wurde, sondern ich (als Kunde) doch ziemlich doof hingestellt wurde :mad:
Mein Freund kam dann seit letzter Woche wieder rein, bei mir gings immernoch net. Am PC kanns nicht liegen, ging an 4 oder 5 verschiedenen nicht. IE und Firefox auch net.
Anbei mal der Text von der o2 Webseite, wenn ich auf Rechnungen klicke. Vielleicht hatte das auch mal jemand:
"Ihre Anfrage konnte nicht bearbeitet werden
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
aus technischen Gründen steht Ihnen unser System derzeit nicht zur Verfügung. Wir arbeiten an der Fehlerbehebung und entschuldigen uns für dadurch entstehende Unannehmlichkeiten.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
Falls Sie eine Änderung Ihrer Vertragsdaten, Ihres Tarifs, der Tarifoptionen oder Homezone vornehmen möchten, haben Sie die Möglichkeit, dies auch über die Kurzwahl 1414 (Anruf kostenlos über Ihr Handy im Netz von O2) durchzuführen und von den gleichen Preisvorteilen wie bei einer Änderung über das Internet zu profitieren.
Ihr Team von O2. "
Letzte Woche kam dann die Mail, dass meine aktuelle Rechnung bereit liege. aber das Einsehen ging immernoch nicht.. Nun haben sie aber auch das Geld abgebucht, trotzdem sie über das Problem Bescheid wussten, und ich gesagt habe, dass ich eine Rechnung brauche (Fax, E-Mail, Post). Bislang kam aber erneut nichts. Am Abbuchungstag hab ich ihnen dann nochmal ne Mail geschrieben, dass sie bis kommenden Do Zeit haben, mir die Rechnung zukommen zu lassen, oder den LogIn wieder in Ordnung zu bringen, sonst wird eine Rückbuchung veranlasst.
Ist das der richtige Weg, oder ist das zu überstürzt?
Sehe eigentlich nicht ein, die 0190 Nummer deshalb anzurufen, wenn o2 Probleme macht, und davon abgesehen ist mir in solchen Fällen der Schriftverkehr doch lieber, als irgendwelche Versprechen am Telefon.