Neue O2 LOOP-Tarife ab 1.7.? - Interessante Angaben im Kontocheck

  • Hallo TT-Community,


    weiß man schon etwas über eventuelle neue O2-LOOP-Tarife ab 1.7.?


    Wenn ich den "O2 Kontocheck" aufrufe, steht dort bei mir nun nämlich unter Tarifoption: "Classic Option (vor dem 1.7.05)".


    Und bei "Letzter Wechsel der Tarifoption" steht 15.05.2005.


    Aha - hab ich gar nicht mitbekommen. ;-) *Ironie* (Hab noch nie Tarifoption gewechselt).


    Ernsthaft: Das heißt doch wahrscheinlich, daß sie in Vorbereitung auf eine neue Tarifoption/neue Preise ab 1.7. alle Kundendaten nun in ihrem System schon geändert haben.


    Ferner steht bei allen meinen Anrufen in diesem Monat als Uhrzeit nur "00:00", obwohl ich gar nicht so viel um Mitternacht telefoniert hab ;-) - da scheint also bei der Datenmigration etwas schief gegangen zu sein. Bei den SMS und Gutschriften wird lustigerweise noch eine Uhrzeit angezeigt, doch auch der "Stand" auf der Kontocheck-Hauptseite gibt sich nun immer als einer von Mitternacht aus.


    Hoffen wir mal, daß sich O2 nicht wie bei Genion nun auch bei LOOP neue, schlechtere Tarif und Preise ausdenkt - immerhin telefonier ich ja noch bei denen...


    Viele Grüße,
    tele02

  • Im Prepaidforum gibts schon nen Thread zu dem Thema

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Dort gehts weiter. :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!