Displayproblem, Nokia 8850

• Hi,

bin jetzt seit 6 Wochen stolzer Besitzer eine Nokia 8850!
    Vor ca. 2 Wochen hatte ich ständig mächtige Problem mit dem Display, aussetzer wirre Zeiche etc. nach dem ich mir bei ebay ein neues Display gekauft habe mußte ich heute, nach dem Einbau, leider feststellen dass das Display auch nicht funktioniert.

Ebay

• Dein Problem gehört in das Unterforum Lötstation nicht Nokia.

Soviel ich weiss müsste man nach dem Einbau von dem Display in SW Update ausführen dann sollte das Problem behoben sein.

Jedoch wird dich das 29,- bzw. 39,- Euro kosten da dein Gerät keine Garantie mehr hat.

• ist ja toll! nur ein neues display UND ein update fuer ein n8850?!

ich fuerchte fast, dass das dann sogar in den schnaeppchen thread muss.. da waer ich dann auch stolz drauf.

:)

• Zitat

Original geschrieben von Nightstalker
    Dein Problem gehört in das Unterforum Lötstation nicht Nokia.

Soviel ich weiss müsste man nach dem Einbau von dem Display in SW Update ausführen dann sollte das Problem behoben sein.

Jedoch wird dich das 29,- bzw. 39,- Euro kosten da dein Gerät keine Garantie mehr hat.

Nein, ein Softwareupdate zusätzlich ist nicht von nöten.

Bei dem Display handelt es sich sicher um ein Nachbau und kein Originalteil. Da geht öfters mal was nicht. Tausche doch mal den Elastomer (Leitgummi) gegen den von Original Display aus. Oft ist damit das Problemchen schon behoben ;) .

• Elastomer

Sorry für OT!
    Falls jemand noch ein funktionstüchtiges Elastomer für das 8850 rumfliegen hat und es nicht mehr braucht, hätte ich sehr großes Interesse daran!

• Zitat

Original geschrieben von cad_de

Bei dem Display handelt es sich sicher um ein Nachbau und kein Originalteil. Da geht öfters mal was nicht. Tausche doch mal den Elastomer (Leitgummi) gegen den von Original Display aus. Oft ist damit das Problemchen schon behoben ;) .

genau! Es ist kein ORIGINAL, da ist ein schöner Asia Aufkleber drauf!
    Hab mal das Leitgummi des Nokia 5110 benutzt, geht aber leider auch nicht!
    Am Gerät selber kann nichts kaputt sein?????Vorher ging s ja noch!

Chris

• Hi,

habe heute ein original Display bekommen!
    Leider funktioniert das auch nicht.

Was kann das noch sein????

Chris

• so, ich hab mal das Elastomer des ebay fake displays genommen und siehe da, es geht!!!!!!ZUM GLÜCK!!!

Nochmals vielen Dank

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!