ePlus Karte bei ebay gekauft - welcher Tarif?

• Hi @ all!

Hab mir eine ePlus Free&Easy Karte bei eBay gekauft. Der Verkäufer wirbt damit, dass 15 Euro Guthaben drauf sind und 25 SMS/mtl. frei. Habe die Karte heute bekommen und sie ist auch noch neu im Plastik. Die 15 Euro hab ich auch schon kontrolliert.
    Meine Frage ist jetzt: wie bekomme ich raus, in welchem Tarif ich bin? Hab ich wirklich 25 SMS frei?

Apple iPhone - Firmware 1.1.4 - Original T-Mobile Complete M

• Re: ePlus Karte bei ebay gekauft - welcher Tarif?

Zitat

Original geschrieben von OxfordLearner
    Meine Frage ist jetzt: wie bekomme ich raus, in welchem Tarif ich bin? Hab ich wirklich 25 SMS frei?

Der Tarif wird unter der 1155 (Option 5) angesagt.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• No way! Bei mir kommt da nur "Willkommen beim Free&Easy Service ...." und dann die Möglichkeit mein Guthaben abzufragen (was auch anstandslos gemacht wird), den Tarif zu wechseln (wobei auch nicht gesagt wird in welchem ich bin) oder die Karte aufzuladen.

Edit: Unter Option 5 kommt: Ein Wechsel kostet einmalig 24,95, sie haben die Wahl zw. dem neuen Free and Easy Tarif und dem Free & Easy Plus Tarif. Ihr Guthaben reicht dafür leider nicht aus.

Aber in welchem Tarif bin ich denn??? Und was ist mit den SMS???

• Zitat

den Tarif zu wechseln (wobei auch nicht gesagt wird in welchem ich bin) oder die Karte aufzuladen.

Nach Drücken der 5 kommt bei mir:
    "Tarifwechsel. Ihr aktuelles Tarifmodell ist ..."

Ciao
    Tim

• Seltsam. Muss ich zuerst irgendwas aktivieren? Sorry, der Verkäufer hat nur die PIN/PUK Seite mitgeschickt.

• Zitat

Seltsam. Muss ich zuerst irgendwas aktivieren? Sorry, der Verkäufer hat nur die PIN/PUK Seite mitgeschickt.

Schick halt eine Email an E-Plus. Anders außer 1155 -> 5 und über die Hotline kommt man nicht an den gebuchten Tarif ran.

Ciao
    Tim

• Die 25 Frei-SMS gibts nur im Tarif Free&Easy Plus. Also bist du in dem!

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Zitat

Original geschrieben von chrisch
    Die 25 Frei-SMS gibts nur im Tarif Free&Easy Plus. Also bist du in dem!

Richtig. Verschicke eine SMS und kontrolliere danach, ob sich der Kontostand verändert hat.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• GPRS ;) Zwar ein wenig mehr als 1 Cent aber weniger als 40.
    Kann man mit der Hotline reden, dass man nicht die 24 Umstellgebühr zahlen muss?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!