Hallo
habe eine frage
ist es beim E720 nicht möglich, java spiele wie beim D500 zu uploaden?
danke im voraus für eure antworten
Samsung E720 Java Games
-
-
-
nein ist nicht möglich, wieso kannst du dir sicherlich denken samsung steckt wie ja seit jahren bekannt mit jamba unter einer decke(lol nicht wirklich kommt aber so vor)
aber nichtmal jamba selbst bietet spiele für das handy an, spiele von welchen handy kann man denn nehmen die auf den 720iger auch im vollbild laufen ? von den beigelegten 4 spielen ist nur 1 gutes spiel dabei (das mörchensammeln, bzw eier legen spiel). der rest ist meiner meinung nach murks. ich habe das e720 mit diesen jamba extra spielzeug von mm(1 euro im monat dazu, dafür handy für 1 euro) und könnte so ja jeden monat 2 spiele ganz legal downloaden, nur bieten die noch nichtmal was an. jemand nen tip ?
-
ich dachte es würde wie beim D500 mit einem virtuellen seriellen port und Java-Uploader gehen.
-
weiss es also niemand wie es gehen könnte denn ich habe eine anleitung gelesen für den D500 zum uploaden aber beim E720 weiss ich nicht
-
Hi!
Eigentlich müßte das schon gehen, denn selbst bei ganz neuen Geräten ist es möglich über diesen virtuellen Serialport Games draufzupacken.
Laufen am E720 eigentlich auch dieselben Games wie am D500?
Cu - Tom.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!