Eplus: Wandlung F&E ->T&M50

• Hi!

Ich hatte am Montag online bei Eplus eine Wandlung meiner F&E Karte zu einem T&M 50 Web samt neuem Handy (k750i) in Auftrag gegeben. Gestern erreichte mich nur ein Schreiben, dass man mich im "High Quality Net E-Plus" herzlich willkommen hieß. Keine näheren Details wurden zum Vertrag genannt, lediglich meine Sim-Nr. und Tel. Nummer samt Aktivierungsdatum (?) wurden im Prinzip bestätigt.
    Da im Onlineshop lediglich von "Wechsel von Free & Easy zum Laufzeittarif: XX.05.2005 XX:XX:XX:
    Bestellung akzeptiert" (diese Zahlen ändern sich anscheinend ständig, daher X) die Rede ist, wundert es mich schon, wann denn endlich die weiteren Vertragsunterlagen - und noch wichtiger: das Handy - eintreffen werden.
    Kann mir denn jemand sagen, wie es denn nun weitergeht?
    Läuft meine F&E Karte bereits im T&M Tarif? Werde ich dann also meine alte SIM behalten und keine neue bekommen?
    Es wäre schön, wenn hier jemand Licht ins Dunkle bringen könnte :)

Danke.
    Tschö!

• also dein sim behälst du auf jeden fall, es sei denn, du hast einen simtausch veranlasst. du merkst, ob du schon den t&m hast, wenn die 1155 nicht mehr funktioniert, bzw. die 1000 klappt. kannst ja mal versuchen, dich in der kundenbetreuung online zu reg. vielleicht klappts ja.

mfg
    Styler :top:

• Hi!

Danke fuer deine Antwort.
    Ja, die Umstellung ist bereits erfolgt, und habe auch gleich schon 2.XX Eur wegen der Hotline berechnet bekommen :D Jetzt muss nun endlich das Handy mal kommen..
    Eines irritiert mich aber: Wenn ich online mein Guthaben abrufe habe ich nicht 50 Freiminuten, sondern 13.XX und auch keine 150 Frei-SMS, sondern nur 3X ..
    Woran liegt das? Danke :)

Ach ja, und werde ich noch eine weitere schriftliche Bestaetigung seitens E+ erhalten? Ich dachte eigentlich, dass man den Vertrag per Unterschrift nochmal per Fax bestaetigen muesste..

• Die Freiminuten nebst SMS bekommst Du anteilig.
    Am nächsten 1. hast Du dann das volle Kontingent.

• Die Lieferung des K750 wird etwas dauern, da die erste Charge der Geräte aktuell weg ist und die nächste noch nicht da.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• D-ABVK
    Ahh, OK, merci ;)

galahad13
    Das finde ich sehr schade. Ich hatte wirklich als einer der ersten bestellt als es verfuegbar war und es war anscheinend nicht moeglich, das Geraet auf First-Come-First-Serve Basis zu reservieren. So wie es aussieht hatte diese Wandlung die Bestellung in die Laenge gezogen und bis diese abgeschlossen war, hatte Eplus bereits alle Handys versandt, anstatt - wie es normalerweise ueblich sein sollte - das Handy fuer mich zu hinterlegen (technisch mit Sicherheit machbar). :mad:
    Weisst du, wann die naechste Charge ansteht?

Kennt jemand eigenltich eine Alternative zur teuren Servicehotline von Eplus?
    Ich meine hier im TT mal was darueber gelesen zu haben, kann mich aber nicht mehr dran erinnern..

• aus dem festnetz die 0331-7000 anklingeln.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!