Unterschied zwischen "normalem Pils" und "Gold"

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Wobei man diese giftgrünen Lemonsachen in die Richtung Alsterwasser/Radler schieben muss.

Hey Bügelflasche! :D;)

Hab ich letztens auch im hiesigen Getränkemarkt gesehen, dass Krombacher (AFAIR) jetzt ein Lemon - Mixbier auf den Markt gebracht hat, welches
    tatsächlich giftgrün war :eek: :confused:

Normalerweise ist Alster/Radler aber nicht in dieser Farbe, so dass ich echt überrascht war...

Im Sommer trinke ich persönlich auch gern mal ein Alster.
    Das ist schön erfrischend und haut einem nicht so in die Birne :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Die Light-Biere sind letztlich einfach nur süffiger und deswegen beliebter.

Vorsicht!Die Goldbiere sind keine Lightbiere!Der Alkoholgehalt ist meist derselbe und durch das Süffige besonders für Kids gefährlich.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Richitg becks Gold und co sind keine Lightbiere.
    Lightbiere sind Biere wie Warsteiner Hi-light, diese haben den gleichen Alkoholgehalt, aber wesentlich weniger Kalorien (und schmecken dementsprechend auch :rolleyes: ).
    mfg

Alle Leute haben eine Nähmaschien,ein Radio,einen Eisschrank und ein Telefon.Was
    machen wir nun?fragte der Fabrikbesitzer.
    Bomben,sagte der Erfinder.
    Krieg,sagte der General.
    Wenn es denn gar nicht anders geht,sagte der Fabrikbesitzer.

Wolfgang Borchert
    Lesebuchgeschichten

• Zitat

Original geschrieben von Spiller
    (und schmecken dementsprechend auch :rolleyes: ).

Ich finde, dass das Warsteiner (alkoholfrei), das Jever Fun und das
    Holsten (alkoholfrei) gar nicht mal so übel schmecken.

Sie müssen jedoch schön kühl serviert werden!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Zitat

Vorsicht!Die Goldbiere sind keine Lightbiere!Der Alkoholgehalt ist meist derselbe und durch das Süffige besonders für Kids gefährlich.

Ich meine ja auch eher süffig in Form von trinkbar - nicht weniger Alkohol, das ist mir schon klar!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich meine ja auch eher süffig in Form von trinkbar - nicht weniger Alkohol, das ist mir schon klar!

für kinder sind meiner meinung nach auch die goldbiere nix, sind noch bitter genug, habe erst letzte woche diese erfahrung gemacht :)

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    für kinder sind meiner meinung nach auch die goldbiere nix, sind noch bitter genug, habe erst letzte woche diese erfahrung gemacht :)

Naja,
    ich finde schon,daß durch diese "Wasserbiere mit dem coolen Look" ;) die Kids eher zum Alk finden...und die Beobachtungen bei Jugendlichen bestätigen auch,daß die Goldbiere absolut(auch bei den Mädels) angesagt sind.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Sie müssen jedoch schön kühl serviert werden!

ist mit vielen Light-Sachen so...

Hatte das grad mit Sprite Zero (mal testweise ne Pulle mitgebracht) - schoen kalt durchaus ok, aber sobald's etwas war wird, schmeckt's wie Cola-Light - zum K***en :(

Gruss & Prost,

c.

Nordisch by zuag'roast :D

• Zitat

Naja,
    ich finde schon,daß durch diese "Wasserbiere mit dem coolen Look" ;) die Kids eher zum Alk finden...und die Beobachtungen bei Jugendlichen bestätigen auch,daß die Goldbiere absolut(auch bei den Mädels) angesagt sind.

#

kann schon sein, aber die sind schon noch ziemlich bitter...

und ich mein lieber n bier trinken als dieses ganze alkopop zeugs... diese alkopops die da voller zucker sind ballern noch mehr... :rolleyes: :flop:

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    #

kann schon sein, aber die sind schon noch ziemlich bitter...

Bitter? :D

Ich bin durch das richtige ;) Flens aber auch abgehärtet... ;):D

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!