ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hat der nicht sonst meistens eine Flasche Beck's in der Hand? :confused:
Jep
Expertenmeinung: "Mann, dat perlt aber heute wieder"
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jep
Expertenmeinung: "Mann, dat perlt aber heute wieder"
Komisch?
Wenn ich googles Bildersuche anschmeiße,ist auf jeden Bild Dittsche mit einer Flasche Krombacher zu sehen? :confused:
von becks gibt es ja jetzt auch eine neue sorte namens green lemon. habe es mal gekostet und es schmeckt sehr nach limo statt bier. hat auch nur um die 2%. schönes sommergetränke.
für die richtigten bierfreunde wird das aber sicher eher nichts sein
ZitatOriginal geschrieben von Martin[mm]
von becks gibt es ja jetzt auch eine neue sorte namens green lemon. habe es mal gekostet und es schmeckt sehr nach limo statt bier. hat auch nur um die 2%. schönes sommergetränke.
für die richtigten bierfreunde wird das aber sicher eher nichts sein
Die Farbe wurde doch nur gewählt ,um sich von den anderen Alsterwassern/Radlern zu unterscheiden.
Heute hat er Jever. Die Biersorte variiert laut WDR, um keinen Eindruck von Schleichwerbung enstehen zu lassen. Das sach ich dir.
btw, mein Lieblingsspruch:
D:"Ingo, machst mir nochmal nen Bier?"
I: "Wie heißt das Zauberwort?"
D: "Bier!"
:top:
Dann war es wohl Zufall.
Um nochmal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:
Becks Gold, Bit Sun und wie sie alle heißen sind alle eher Lager als Pils, weswegen sie auch alle ein bisschen abgestanden schmecken. Naja jetzt wo man Fosters in Deutschland kaum mehr zu kaufen bekommt, sind diese Biere auf jeden Fall eine gute Alternative zu den normalen Pilssorten.
(Überigens die neuesten Kreatioinen sind Paulaner helles Gld und weißes Gold, welches auf Kristall basiert).
mfg
ZitatOriginal geschrieben von marlborolights
Sauerland-Bier rulez.........
Ja, dass gute Heimatbier!
Iserlohner ist lecker, wird in Fachkreisen jedoch auch "Schädelbräu" genannt!
Das Iserlohner gibt´s jetzt übrigens auch als 1899 "blond" ...
Als ich dass zum ersten Mal getrunken habe, dachte ich dass es im Soda Stream mit so einem laschen Konzentrat hergestellt wurde...
Es geht doch nichts über richtiges Bier, wie z.B. Flensburger, Staropramen, Pilsner Urquell, Holsten, Jever, Radeberger, KöPi und auch Kulmbacher...etc.
[small] Krombacher trink ich nicht mehr, da ich gegen die Zerstörung des Regenwaldes nicht mehr ansaufen kann... [/small]
BTW: Hat schon mal jemand das Erdinger Alkoholfrei getrunken...
Das schmeckte mir irgendwie total gut! Ideal an heißen Sommertagen!
Apropros Bier - wie erklärt man denn einem Australier die vielen Biersorten. War mit einigen meiner australischen Freunden Bier trinken - haben so ziemlich alles probiert und meistens hat es denen auch geschmeckt aber außer Lager und Darkbeer scheinen die nichts zu kennen und meines Erachtens gibt es da noch mindestens ein Dutzend mehr Sorten.
Gibt es irgendwo eine Seite "German Beer for foreign People" ?
mal ne frage, welches von den "goldenen" schmeckt denn am besten?
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!