ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Bitter?
Ich bin durch das richtige Flens aber auch abgehärtet...
ja ok, dett hab ich noch nich jetrunken;)
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Bitter?
Ich bin durch das richtige Flens aber auch abgehärtet...
ja ok, dett hab ich noch nich jetrunken;)
mfg
A propos "Bitter". Die gleichnamige Biersorte solltet Ihr mal probieren, wenn Ihr in UK seid! :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
A propos "Bitter". Die gleichnamige Biersorte solltet Ihr mal probieren, wenn Ihr in UK seid! :top:
schmeckt das auch so wie es heißt?
mfg
Biersorten unterscheiden
ZitatOriginal geschrieben von McTristan
Apropros Bier - wie erklärt man denn einem Australier die vielen Biersorten. (...)
Gibt es irgendwo eine Seite "German Beer for foreign People" ?
Schau mal unter bier.de nach. Da gibt es ein Bierlexikon, in dem die verschiedenen Biersorten erklärt sind. Dann kannst Du das nächste Mal ganz locker erklären, dass "ein Pils ein hopfenbetontes, helles Bier untergäriger Brauart ist. Andere Biere sind zwar auch untergärig gebraut - z.B. Lager und Export (Amerikaner ordnen unser Pils bei den Lagerbieren ein), aber weniger stark gehopft."
Zum Thema Goldbiere: Ich finde die Variante von Krombacher am trinkbarsten, zum Beispiel an einem warmen Sommertag beim Grillen, bevorzuge aber doch normales Bier. Wenn ich Lust auf ein mildes, süffiges Bier habe, dann trinke ich lieber ein Kölsch statt was Goldenem.
Ansonsten kann ich nur Pfungstädter empfehlen: Edelherb gehopft, Premium im Charakter! Mit Warsteiner kann man mich jagen... bääh..
Hallo,
weiß grad vielleicht wer was n Sixpack Bit Sun o.Ä. kostet und was n Sixpack Becks Green Lemon kostet?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Hallo,
weiß grad vielleicht wer was n Sixpack Bit Sun o.Ä. kostet und was n Sixpack Becks Green Lemon kostet?
mfg
Nö,
gehe in Supermarkt und schau nach!
mal ne frage, hat schon wer fertig gemischten tango (emsgold + bier) in flaschengesehen?
oder bananenweizen?
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
mal ne frage, hat schon wer fertig gemischten tango (emsgold + bier) in flaschengesehen?
Was ist den Emsgold?
emsgold ist ein orangensprudel:D
das gibts schon ewig... :D:D:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!