Unterschied zwischen "normalem Pils" und "Gold"

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Bitter? :D

Ich bin durch das richtige ;) Flens aber auch abgehärtet... ;):D

ja ok, dett hab ich noch nich jetrunken;)

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• A propos "Bitter". Die gleichnamige Biersorte solltet Ihr mal probieren, wenn Ihr in UK seid! :top:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A propos "Bitter". Die gleichnamige Biersorte solltet Ihr mal probieren, wenn Ihr in UK seid! :top:

schmeckt das auch so wie es heißt?

mfg

Deich TV:

• Biersorten unterscheiden

Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Apropros Bier - wie erklärt man denn einem Australier die vielen Biersorten. (...)
    Gibt es irgendwo eine Seite "German Beer for foreign People" ?

Schau mal unter bier.de nach. Da gibt es ein Bierlexikon, in dem die verschiedenen Biersorten erklärt sind. Dann kannst Du das nächste Mal ganz locker erklären, dass "ein Pils ein hopfenbetontes, helles Bier untergäriger Brauart ist. Andere Biere sind zwar auch untergärig gebraut - z.B. Lager und Export (Amerikaner ordnen unser Pils bei den Lagerbieren ein), aber weniger stark gehopft."

Zum Thema Goldbiere: Ich finde die Variante von Krombacher am trinkbarsten, zum Beispiel an einem warmen Sommertag beim Grillen, bevorzuge aber doch normales Bier. Wenn ich Lust auf ein mildes, süffiges Bier habe, dann trinke ich lieber ein Kölsch statt was Goldenem.
    Ansonsten kann ich nur Pfungstädter empfehlen: Edelherb gehopft, Premium im Charakter! :D Mit Warsteiner kann man mich jagen... bääh.. ;)

Nur Fliegen ist schöner...

• Hallo,

weiß grad vielleicht wer was n Sixpack Bit Sun o.Ä. kostet und was n Sixpack Becks Green Lemon kostet?

mfg

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hallo,

weiß grad vielleicht wer was n Sixpack Bit Sun o.Ä. kostet und was n Sixpack Becks Green Lemon kostet?

mfg

Nö,

gehe in Supermarkt und schau nach! :D

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• mal ne frage, hat schon wer fertig gemischten tango (emsgold + bier) in flaschengesehen?

oder bananenweizen?

mfg

Deich TV:

• Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    mal ne frage, hat schon wer fertig gemischten tango (emsgold + bier) in flaschengesehen?

Was ist den Emsgold?

• emsgold ist ein orangensprudel:D

das gibts schon ewig... :D:D:D

Deich TV:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!