also hab gestern abend mal das goldene becks getrunken, und es schmeckt auch so ganz gut...
kann aber auch sein das mir das "normale" pils noch nich so schmeckt weil ich noch u18 bin
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also hab gestern abend mal das goldene becks getrunken, und es schmeckt auch so ganz gut...
kann aber auch sein das mir das "normale" pils noch nich so schmeckt weil ich noch u18 bin
mfg
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
mfg
das hat weniger mit deinem alter als mit der gewöhnung bzw veränderung deiner geschmacksnerven im laufe deiner entwicklung zu tun:
bitter = giftig & süß = gesund. deswegen mögen kinder auch so gerne süßes. hätte nicht gedacht, dass vom bio-lk mal was hängen bleibt
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mich würde eigentlich eher intressieren wie beim Goldbier die goldene Farbe hinbekommen wird, den Farbstoffe dürfen ja nicht zugesetzt werden.
Man kann durch die Filtration die Farbe recht gut beeinflussen.
BTW: Ich kann jedem, von Bier in durchsichtigen Glasflaschen nur abraten. Das Zeug wird so schnell schlecht, das glaubt ihr kaum.
Edit: Und wenn ich schon solche Kommentare wie Salvator schmeckt wie Pisse, bzw. recht komisch höre, dann weiß ich gleich, dass der große Bierkenner am Start ist.
Naja, dieses Becks Gold schmeckt zu neutral. Irgendwie unspektakulär. Fast schon abgestanden...
Aber kennt schon Jemand "Diebels Pils"? Schmeckt auch recht unspektakulär... Zu neutral,- einfach nur für die Masse!
Mein Lieblingsbier:
Wicküler Pilsener,- schön kräftig!!
Dann Krombacher und König Pilsener!
Becks Gold muß sich verkaufen wie sonstwas!
Überall oft ausverkauft,bei Open Airs etc. läuft jeder Zweite mit diesen Flaschen rum,...
Kein Wunder daß es jetzt auch ein Flens als
gibt...
Und siehe da?Das Bier verkauft sich auch blendend...
Doch ich bleibe beim "richtigen Bier mit Geschmack" !
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Doch ich bleibe beim "richtigen Bier mit Geschmack" !
Was auch aus Flensburg oder Dithmarschen kommen kann. :top:
Mir kommt auch nur "Beugelbuddel" Bier oder Weizen (Paulaner, Schöfferhofer) ins Haus. Becks ist Kinderbier.
btw: Weizen von Flens ist nicht so der Hit
Vielleicht sollten wir dazu einen Experten befragen:
Quelle: http://www.wdr.de
In diesem Sinne,
boah das perlt heute aber wieder....
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Kein Wunder daß es jetzt auch ein Flens als
gibt...
Und siehe da?Das Bier verkauft sich auch blendend...
Das verkauft sich imho ZU BLENDEND.
Nämlich so gut, dass es nicht selten ist, dass man das gute Zeug in ganz Flensburg (da wird es immerhin hergestellt) und Umgebung nicht bekommt :mad:
Dittsche! :cool:
Heutabend 23.15h NDR
ZitatOriginal geschrieben von Helge
Vielleicht sollten wir dazu einen Experten befragen:
Hat der nicht sonst meistens eine Flasche Beck's in der Hand? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Schlueten
Das verkauft sich imho ZU BLENDEND.
Nämlich so gut, dass es nicht selten ist, dass man das gute Zeug in ganz Flensburg (da wird es immerhin hergestellt) und Umgebung nicht bekommt :mad:
Soll an Flaschenmangel liegen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!