Mich würde eigentlich eher intressieren wie beim Goldbier die goldene Farbe hinbekommen wird, den Farbstoffe dürfen ja nicht zugesetzt werden.
Unterschied zwischen "normalem Pils" und "Gold"
-
-
-
Wie bereits gesagt, ich denke ein anderes Bier würde nicht viel anders in einer solchen Flasche aussehen.
Ich persönlich mag auch das normale Becks lieber, da die Herbe dann doch irgendwie norddeutscher ist...süßes Bier mag ich sowieso nicht so gerne. Erschrack letztens, als ich eine Flasche Maibock probierteBTW: Becks Gold hat den selben Preis wie normales Becks, so viel zum Preisunterschied. Man kann immer schön eine Kiste mixen dann...
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
Wie bereits gesagt, ich denke ein anderes Bier würde nicht viel anders in einer solchen Flasche aussehen.
Ich persönlich mag auch das normale Becks lieber, da die Herbe dann doch irgendwie norddeutscher ist...süßes Bier mag ich sowieso nicht so gerne. Erschrack letztens, als ich eine Flasche Maibock probierteBTW: Becks Gold hat den selben Preis wie normales Becks, so viel zum Preisunterschied. Man kann immer schön eine Kiste mixen dann...
was kostet das denn so?
-
Also ich finde Becks Gold recht süffig. Jaahaa ich bin kein Mädchen *G*
Ab und zu trinkt es sich eben mal ganz gut.
Gestern noch habe ich mal Paulaner Salvator ausprobiert, das hat recht komisch geschmeckt. *g*
Aber auch das normale Becks "green" *g* schmeckt mir gut.
Apropos wo ist mein Bier
-
Zitat
Original geschrieben von MeltingSnowman
süßes Bier mag ich sowieso nicht so gerne. Erschrack letztens, als ich eine Flasche Maibock probierteAlso, ich persönlich habe bis dato noch nie ein "süßes" Bier getrunken, komme allerdings gebürtig aus dem Kreis Soest, in dem auch Warstein liegt!
Ich weiß nicht, Norddeutsche Biere sind mir zu bitter, ebenso die Dortmunder, gibt es in Gaststätten und/oder auf Parties dazu keine Alternative, trinke ich Wasser, kein Witz!
Es geht doch nichts über ein schönes, kaltes, frisch gezapftes Veltins, alternativ Krombacher, Potts oder Warsteiner.
Sauerland-Bier rulez.........
-
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
[...]Gestern noch habe ich mal Paulaner Salvator ausprobiert, das hat recht komisch geschmeckt. *g*
[...]
tut mir leid, aber das zeug schmeckt wirklich wie pisse... könnt an den 7,5(?)% liegen, aber mein geschmack ist es überhaupt nicht Beck's gold kann man schon trinken, aber nur auf partys und nicht als "Abendbier"
:cool: -Andi-, der auf die "du bist noch nicht 16"-kommentare wartet
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Mich würde eigentlich eher intressieren wie beim Goldbier die goldene Farbe hinbekommen wird, den Farbstoffe dürfen ja nicht zugesetzt werden.nach dem deutschen reinheitsgebot darf ein bier ja nur aus malz, hopfen und wasser bestehen. der farbton der goldbiere unterscheidet sich, so finde ich, in keinster weise von dem eines normalen bieres. nur die flasche ist hat durchsichtig.
geschmacklich bin ich auch eher der freund eines normalen pils. die existenz der mitlerweise so zahlreichen goldbiere ist in meinen augen in der alkopop-steuer begründet. jugendliche denen mitlerweile smirnoff und co zu teuer geworden ist greifen doch jetzt zu den goldpils. die brauereien freuen sich - der bierkonsum der deutschen war die letzten jahre stetig rückläufig.
wann wird es eigentlich ein öttinger gold geben?
-
-
Als gebürtiger Bayer trinke ich gerne Biere vom Fass, auf Festen, etc... Ich finde kein Flaschenbier kommt an den Geschmack einer Maß Bier vom Fass heran.
Aber auch Beck's Gold kann man meiner Meinung nach trinken...
Mein liebstes Flaschenbier ist aber immernoch Zzzisch Edelpils!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!