Unterschied zwischen "normalem Pils" und "Gold"

• Hallo,

nun gibts ja schon seit längerer Zeit sowas wie z.B. Becks Gold oder Bit Sun.

Was ist dabei der Unterschied zum normalen Pils?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Hi,

der Unterschied dürfte im differenzierten Marketing zu finden sein. Wieder mal eine Methode den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. ;)

• Becks Gold und co. sind milder als die "normalen" Biere. Allgemein sind diese Biere auch als "Frauenbiere" bekannt :D

• Also ich meinte schon einen Unterschied festgestellt zu haben. Becks Gold und Co ist etwas milder und nicht so herb wie normales Pils. Läßt sich eigentlich ganz gut wegschütten :D
    Leider ist auch der Preis "Gold"

Gruß
    Chris

• Das klassische Mädchenbier ist für mich "Warsteiner". Gezielt auf einen möglichst neutralen, eher süsslichen Geschmack getrimmt. So schmeckt das Zeug den meisten Leuten. Mir ist es zu limonadig.

• Becks Gold und diese ganzen milden Biere sind nicht nur bei Mädchen hoch im Kurs sondern auch bei den ganzen Kiffern :o . Dadurch das es milder ist und man es besser reinkippen kann...Kampf dem Brand! :) Auch finde ich das diese Biere auch alle was riechen wir Gras. In jedem Fall total überteuert und wenn normales Bier in so klaren Flaschen wäre sähe es soooo viel anders auch nicht aus.

Rainer Calmund zu Willi Lemke: "Mann Willi, Du siehst ja echt aus, als sei 'ne Hungersnot ausgebrochen!"
    Lemke: Und Du siehst so aus, als seist Du schuld daran!

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst Du nie - egal ob gut oder schlecht

• Gold bedeutet für mich immer sowas wie schlechter.
    Becks Gold drinke ich nicht so gerne, außer ich hab schon ein paar bier hinter mir. Das normale Becks ist aber verdammt gut.
    Genau so Tequila Gold. Silver ist auch viel besser. KA warum.

• Zitat

Original geschrieben von m4ddy
    Becks Gold und diese ganzen milden Biere sind nicht nur bei Mädchen hoch im Kurs sondern auch bei den ganzen Kiffern :o . Dadurch das es milder ist und man es besser reinkippen kann...Kampf dem Brand! :) Auch finde ich das diese Biere auch alle was riechen wir Gras. In jedem Fall total überteuert und wenn normales Bier in so klaren Flaschen wäre sähe es soooo viel anders auch nicht aus.

becks ist doch generell ein kifferbier, oder? :D

• joa, eigentlich schon. Und alle die Warsteiner trinken sind bei Scientology.. *gg*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von nec-e808
    Genau so Tequila Gold. Silver ist auch viel besser. KA warum.

Hier liegst du aber falsch.
    Tequila der Sortenbezeichnung "Reposado" (oder Gold) - fast ausschließlich im Fachhandel und in der gehobenen Gastronomie erhältlich - hat mit dem in Deutschland populären Tequila der Qualitätsstufe Silver etwa so viel gemein wie ein edler Rotwein aus der Rebsorte Pinot Noir mit einem Billig-Roten aus dem Supermarkt.

Beim Gold Bier passt es schon. Alles weiche Brause.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!