Hallo,
nun gibts ja schon seit längerer Zeit sowas wie z.B. Becks Gold oder Bit Sun.
Was ist dabei der Unterschied zum normalen Pils?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
nun gibts ja schon seit längerer Zeit sowas wie z.B. Becks Gold oder Bit Sun.
Was ist dabei der Unterschied zum normalen Pils?
mfg
Hi,
der Unterschied dürfte im differenzierten Marketing zu finden sein. Wieder mal eine Methode den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen.
Becks Gold und co. sind milder als die "normalen" Biere. Allgemein sind diese Biere auch als "Frauenbiere" bekannt
Also ich meinte schon einen Unterschied festgestellt zu haben. Becks Gold und Co ist etwas milder und nicht so herb wie normales Pils. Läßt sich eigentlich ganz gut wegschütten
Leider ist auch der Preis "Gold"
Gruß
Chris
Das klassische Mädchenbier ist für mich "Warsteiner". Gezielt auf einen möglichst neutralen, eher süsslichen Geschmack getrimmt. So schmeckt das Zeug den meisten Leuten. Mir ist es zu limonadig.
Becks Gold und diese ganzen milden Biere sind nicht nur bei Mädchen hoch im Kurs sondern auch bei den ganzen Kiffern :o . Dadurch das es milder ist und man es besser reinkippen kann...Kampf dem Brand! Auch finde ich das diese Biere auch alle was riechen wir Gras. In jedem Fall total überteuert und wenn normales Bier in so klaren Flaschen wäre sähe es soooo viel anders auch nicht aus.
Gold bedeutet für mich immer sowas wie schlechter.
Becks Gold drinke ich nicht so gerne, außer ich hab schon ein paar bier hinter mir. Das normale Becks ist aber verdammt gut.
Genau so Tequila Gold. Silver ist auch viel besser. KA warum.
ZitatOriginal geschrieben von m4ddy
Becks Gold und diese ganzen milden Biere sind nicht nur bei Mädchen hoch im Kurs sondern auch bei den ganzen Kiffern :o . Dadurch das es milder ist und man es besser reinkippen kann...Kampf dem Brand! Auch finde ich das diese Biere auch alle was riechen wir Gras. In jedem Fall total überteuert und wenn normales Bier in so klaren Flaschen wäre sähe es soooo viel anders auch nicht aus.
becks ist doch generell ein kifferbier, oder?
joa, eigentlich schon. Und alle die Warsteiner trinken sind bei Scientology.. *gg*
ZitatOriginal geschrieben von nec-e808
Genau so Tequila Gold. Silver ist auch viel besser. KA warum.
Hier liegst du aber falsch.
Tequila der Sortenbezeichnung "Reposado" (oder Gold) - fast ausschließlich im Fachhandel und in der gehobenen Gastronomie erhältlich - hat mit dem in Deutschland populären Tequila der Qualitätsstufe Silver etwa so viel gemein wie ein edler Rotwein aus der Rebsorte Pinot Noir mit einem Billig-Roten aus dem Supermarkt.
Beim Gold Bier passt es schon. Alles weiche Brause.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!