ihr schliesst zu schnell !!!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    ...Ich tue nur das, was meine Aufgabe ist, und dazu gehört es imho auch, einen Thread zu schliessen, wenn ein anderer passender Thread vorhanden ist...


    Ich möchte ja jetzt nicht auf dem Thema rumreiten ;). Aaaaaber, einen Thread im Geplauder kommentarlos zu schließen, der keine verbalen Entgleisungen oder Ähnliches enthält, finde ich überreagiert. Solche Aktionen sollten im Geplauder die absolute Ausnahme sein. Auch war der verlinkte Thread meines Erachtens tot, das heißt das Thema war erledigt.
    Und ich rudere jetzt auch nicht zurück und poste Sachen a´la "Hast Du gut gemacht","Du bist der Beste","Weiter so" etc. Mir stoßen solche Dinge unangenehm auf, meiner Meinung nach war es unberechtigt und dabei bleibe ich. Und es gibt tatsächlich Mods die schneller schießen als ihr Schatten ;).


    Von wegen Friede, Freude, Eierkuchen ;).


    cu

  • Yo :D.


    Ich hab den Thread soeben wieder aufgemacht, den Fehler erkannt und werd es das nächste Mal besser machen. :)


    Ich hoffe, ein Schuss in den Ofen zu Beginn ist mir gestattet, schliesslich bin ich noch Mod-Newbie. ;)


    In diesem Sinne
    Sebastian (der jetzt für 5 Tage in den Urlaub startet)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Koelly



    Nur so am Rande, weil ich dass auch immer falsch mache. :D



    :rolleyes:


    @Jones: Rock on!


    Herzlichst, Tobsen

    Quidquid id est, timeo moderatores et dona ferentes.


    .-- . .-. -- --- .-. ... . -.- .- -. -. --..-- .. ... - . -.-. .... - .. -- ...- --- .-. - . .. .-..


  • Moin
    cool, so muß das sein ! Schönen Urlaub !
    Der Dingens (der übermorgen 3 Wochen in Urlaub fährt...) :D

  • Toschi:


    Aber wenn mir einmal beim Kritisieren sind: Lass doch bitte die manuellen Zeilenumbrüche sein. Sieht hier dumm aus, hat auch keinerlei Vorteile. Thanks!


    SCNR :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • um mal OT zu bleiben ;-)


    Wahre Größe:

    Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    [...]Ich hab den Thread soeben wieder aufgemacht, den Fehler erkannt und werd es das nächste Mal besser machen. [...]

    ... zeigt sich anhand von Kleinigkeiten :D


    :megatop: Deine Einstellung! Nachträglich Glückwunsch zum Mod. Posten und den TT-Betreibern für die glückliche Wahl :)


    Back to TT:
    Über die Ungenießbarkeit von Kritik Evtl. für den einen oder anderen mal eine interessante Lektüre :rolleyes:


    In diesem Sinne,
    Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!