ihr schliesst zu schnell !!!!

  • in den links zu meiner dvd frage ist keine von
    meinen fragen beantwortet ! dort gibt es nur infos zu
    dem cyberhome dvd player. das wollte ich aber gar
    nicht !! der cyberhome war nur ein beispiel !!
    ich wollte das mit den anschlüssen
    und so wissen. ob ich zum bleistift das neue
    teufel concept e an einen normalen dvd
    player anschliessen kann.


    erst lesen und dann schliessen :mad: :(


    cu
    thoschi :cool:

    was will uns der moderator damit sagen?

  • Japp,
    verdammt ich hatte dem Jungen gerade die halbe Bedienungsanleitung des Cyberhome abgetippt und Tipps gegeben und dann war der Thread zu als ich den Beitrag posten wollte.


    Und das Ganze auch noch im Geplauder und das Thema hat mit den verlinkten nichts zu tun :rolleyes: :confused:


    cu

  • Ich glaubs ja nicht! Wenn Du die Suche bemüht hättest (als Hilfestellung: Suchwort "DVD"), kommt folgender Thread heraus: Klick.


    Da kannst Du Deine Frage imho problemlos anhängen.


    Und nun verrat mir bitte, wer hier zu schnell schliesst. :( :mad:

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Yo :D


    Ich verfolge Deine Arbeit nun auch schon seit Start, Sebastian.
    Bisher hatte ich jede Menge Schnellschußaktionen bemerkt - Du willst wohl einem gewissen Mod hier Konkurrenz machen :confused:


    Immer locker bleiben und nicht gleich auf 180 sein ;)


    SALUT
    STEFFEN


  • Ich poste hier ja nur noch selten, aber als aktiver Leser ist mir das auch schon aufgefallen.
    Und wie schon gesagt, war das eine technische Frage und bezog sich nur beispielhaft auf einen DVD-Player eines bestimmten Typs. Es war keine Kaufentscheidung gefragt. :rolleyes:
    cu

  • Yo Steffen! :D


    Keine Sorge, ich bin nicht auf 180. :)
    Und von Konkurrenzdenken bin ich imho auch meilenweit entfernt.


    Ich tue nur das, was meine Aufgabe ist, und dazu gehört es imho auch, einen Thread zu schliessen, wenn ein anderer passender Thread vorhanden ist.


    Zudem meine ich hinten und vorne nichts böse, weswegen ich ThoSchis Reaktion (Mad-Smiley etc.) auch nicht erwartet hätte. Eine kurze PN hätte es auch getan...


    Solte das zu heftig rausgekommen sein, dann tuts mir Leid! :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Zitat

    Original geschrieben von Steffen[HH]
    Du willst wohl einem gewissen Mod hier Konkurrenz machen :confused:


    Nenn doch das Kind mal beim Namen anstatt so eine Pauschalanklage unter der Ladentheke los zu werden!
    Das ist auch nicht die feine englische Art!


    Nun laßt Sebastian mal ein paar Tage Eingewöhnungszeit.
    Mod_sein verlangt Erfahrung und die sammelt man erst mit der Zeit. Da geht auch mal ein Schuss in den Ofen. Wir sind auch nur Menschen mit Fehlern, die Fehler begehen.
    Davon geht aber die Welt nicht unter! Wir sind hier nur ein Internetforum! Manche machen immer als wäre man ihnen auf den Schlips getreten.
    Wobei es sehr hilfreich wäre wenn man mal einen Link hätte. Oder sollen sich jetzt alle Leser auf die Suche machen?! ;)
    Man kann über alles reden. Auch per PN.


    Nun hängt das mal nicht so hoch auf.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Sebastian
    Und nun verrat mir bitte, wer hier zu schnell schliesst. :( :mad:


    weiss ich nicht ! das steht dort nirgends !
    deshalb habe ich keine pm
    geschrieben. woher soll ich wissen
    welcher mod geschlossen hat :confused: ?
    mad smiley weil ich mich geärgert habe.
    du hast jetzt auch einen benutzt. warum
    ich dann nicht :confused: ?
    die anderen threads passen nicht richtig.
    soll ich jetzt trotzdem oder macht ihr
    wieder auf ?


    cu
    thoschi :cool:

    was will uns der moderator damit sagen?

  • [klugscheissModus AN]


    "Schießen/Schließen" schreibt man auch nach der Rechtschreibreform mit "scharfem ß"




    [klugscheissModus AUS]



    Nur so am Rande, weil ich dass auch immer falsch mache. :D


    Bis denne!
    Kölly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!