Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Oh Backe...da liest man die ganze Seite inkl. Tariftabellen und AGBs um nicht die Katze im Sack zu kaufen und übersieht das Angebot auf der Startseite :mad:
Aber besten Dank!
mfg
-
An alle VIP Nummern Jäger und Fachleute!
Wie es so ausschaut kommen wir so langsam aber sicher zu Zielgeraden an einem interessanten Nummernblock bei den E+ Internetdiscountern, wenn sogar den besten jemals vorkommenden Nummernblock bei den Discountern. Die 172, 173, 174, 175, 176 hatten die alle schon mit der Vorwahl 0177. Ich weiss nicht ganz genau, ob der Nummernblock 177 + Vorw. 0177 an die Discounter vergeben wird oder E+ diesen besonderen Nummernblock für sich hält.
Was denkt Ihr?
P.S.: Ich weiss viele von Euch werden diesbezüglich Studenlang an den Rechnern sitzen und die Websites der Anbieter jede minute neuladen, Tag für Tag
Aber es kann nur einen geben, der die Nummer bekommt - wenn überhaupt dieser Nummernblock frei wird für die Discounter.
-
Zitat
Original geschrieben von VIP-Number
oder E+ diesen besonderen Nummernblock für sich hält wie die 188?Welche 188 meinst Du? 017x/188xxxx?
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Welche 188 meinst Du? 017x/188xxxx?wovon redest du?
-
Debitel light, diese Woche bestellt: 0177-483xxxx
-
1 Jahr SIMYO - Ungenutzte Karten laufen aus
Hallo!
Nachdem ich mich vor einem Jahr auch mit Simyo-Hype mitreissen hab lassen , liegt nun eine ungenutzte Simyo bei mir rum, welche am 3.6.06 abläuft.
Wie gehts euch da so? Ladet ihr was drauf (alleine schon aus Sympatiegründen), oder weg damit in die Tonne? -
Re: 1 Jahr SIMYO - Ungenutzte Karten laufen aus
ZitatOriginal geschrieben von x-or
Wie gehts euch da so? Ladet ihr was drauf (alleine schon aus Sympatiegründen), oder weg damit in die Tonne?
Also aus Sympathiegründen würde ich nicht aufladen - höchstens aus Nutzungsgründen, wie bei mir der Fall. -
Tja, ursprünglich wollte ich die Simyo schon nutzen, aber dann kam Simply VF dazwischen :p
-
Eine simyo-Simm lasse ich im Juli verfallen. Es reicht mir, wenn ich die andere simyo mit ner schönen Nummer am Leben erhalte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!