Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mad602
Hallo zusammen.Hab mir gerade mal wieder die Leistungsbeschreibung bei Simyo durchgelesen.
Da steht:
Mailbox (Nicht Fun Mailbox) alles kostenlos, kennt man ja.
Aber was meinen die mit Fun Mailbox?
Ist das ein E-Plus Überbleibsel oder schon ein Blick in die Zukunft.
Vielleicht eine besser konfigurierbare Mailbox gegen Gebühr?Grüße, Mad
Was das Ding soll weiß ich jetzt: Kasse machen. Mein Junior hat damit innerhalb kürzester Zeit 10 E verjubelt. Finger weg! Die Mailbox Fun kostst 1,10 €/min!
Lt. Simyo ist die Mailbox Fun "ein Premium Service von E-Plus, mit dem Sie Ihre Mailbox zusätzlich individuell konfigurieren können."
Also Quatsch um abzukassieren.
Grüße vom Handyopfer
... das seinem Namen mal wieder Ehre macht!!
-
Man sollte sich daher ja auch vorher über etwaige Kosten informieren, bevor man irgendwelche Nummern "cool" klingender Dienste anwählt.
Für so etwas gibt es Preislisten und Leistungsbeschreibungen...
-
-
-
[sorry, bitte löschen]
-
Guten Morgen!
Ich weiss nicht, ob die Frage hier schonmal aufgetaucht ist, aber ich hab gerade keine Lust 110 Seiten zu lesen (sorry
)...
Ich hatte 0,16 Euro auf meiner Karte, konnte aber nicht mehr telefonieren, weil mein Guthaben nicht mehr ausreicht??? Wieso? Darf ich nicht 0,00 Euro Guthaben haben?
Dann hab ich mit den 16 ct aus Versehen eine DoppelSMS (mehr als 160 Zeichen verschickt). Die erste wurde berechnet, ist aber nie angekommen? Dafuer kam eine SMS ich haette nicht genug Guthaben... Ist das normal?
Andrea
-
Das scheint bei E-Plus normal zu sein. Bei mir wurde einmal mangels ausreichendem Guthaben ein Gespräch mittendrin beendet. Hatte jedoch hinterher noch 4 Cent Guthaben auf dem Prepaidkonto. Bis auf null runterziehen kann man bei E-Plus wohl nicht.
Gruß herold
-
Gibt es zur Zeit eine Simyo-Aktion z.B. Karte für 1€ oder 10€ Bonusguthaben?
Vielen Dank.
mfg
-
Zitat
Original geschrieben von pedda.info
Gibt es zur Zeit eine Simyo-Aktion z.B. Karte für 1€ oder 10€ Bonusguthabenbis 6.6. 10€ Bonus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!