Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Bei mir sind es noch immer 20 sec. ! :flop:


    Wie gesagt, die Umschaltung wird wohl sukzessive erfolgen.

  • Zitat

    Original geschrieben von James B.
    Habe es gerade bei meiner Simyo überprüft.
    Jetzt sind es auch 30sec. :)


    Von wann ist Deine Karte? Nur mal so im Vergleich zu "jupp99"?
    Ich vermute, dass sie das stufenweise schalten, abhängig vom Registrierungsdatum.

  • Meine Karte ist vom 9.06.2005 . Mir ist schon klar das,das nach und nach passiert nur mit ein bisschen Überlegung seitens Simyo hätte man die Sache von Hause aus auf 30 sec. einstellen können.

  • Hm, könnte passen, meine ist vom 30.05., da ist es bis zum 9. Juni nicht weit. Somit sollten eigentlich schon etliche Karten mit den 30 Sekunden laufen...


    Edit: Sorry, verlesen, bei Dir läuft's ja noch nicht.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    [...] nur mit ein bisschen Überlegung seitens Simyo hätte man die Sache von Hause aus auf 30 sec. einstellen können.


    Sehe ich auch so. In der Leistungsbeschreibung stand's ja auch von Anfang an so drin, dann kamen die Karten, und siehe da, von 30 Sekunden keine Spur, es waren nur 20. Schwupps, wurde schnell nachträglich die Leistungsbeschreibung geändert.


    Aber sei's drum, ich wollte eigentlich nur über die meiner Ansicht nach derzeit erfolgende Verbesserung informieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Meine Karte ist vom 9.06.2005 . Mir ist schon klar das,das nach und nach passiert nur mit ein bisschen Überlegung seitens Simyo hätte man die Sache von Hause aus auf 30 sec. einstellen können.


    Die Leute von Simyo können überlegen, so viel die wollen, aber ohne die Bereitschaft vom Netzbetreiber (hier E+) geht da nichts. Die Prepaidtechnik steht immer komplett beim jeweiligen Netzbetreiber, nur die können Änderungen vornehmen.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!