Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Weis jemand wann simyo die 5 Euro Bonusguthaben aufs Konto bucht?
    Hab gestern meine Karte eingelegt und auch schon SMS geschickt und Telefoniert, aber bisher hat sich da noch nix getan!

  • Das kann auch schon mal ein paar Tage dauern... komischerweise wird Bonus-Guthaben bei der Freundschaftswerbung auch nicht zeitgleich gutgeschrieben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Falco
    ... und noch dazu kann man zur Zeit mit der Freundschaftswerbung gute Gewinne erzielen, wenn man sich selbst wirbt: 30 Euro Guthaben für 19,95 Euro! :D


    Hallo , Ja verlockend ist das je für sich selbst zu werben , aber darf man das ?
    Also ich meine wenn man sowieso mehrere Anschlüsse beantragt.
    M

    "Die, die grundlegende Freiheiten aufgeben, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu bekommen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit." Benjamin Franklin

  • Zitat

    Original geschrieben von Autotelefon
    Hallo , Ja verlockend ist das je für sich selbst zu werben , aber darf man das ?
    Also ich meine wenn man sowieso mehrere Anschlüsse beantragt.
    M


    Bei blau.de ist das zur Zeit sogar ausdrücklich erwünscht:


    "Eigenbestellung erwünscht. Damit Sie die SIM-Karte einfach testen können, ist eine Eigenbestellung zugelassen. Da erster Sale im Dezember mit 19.90 Euro nach Aktivierung (Telefonieren) vergütet wird und dazu noch 10 Euro Startguthaben bestehen - Ein Muss für jeden Sparer!"

  • Zitat

    Original geschrieben von suckMD
    Bei blau.de ist das zur Zeit sogar ausdrücklich erwünscht:


    "Eigenbestellung erwünscht. Damit Sie die SIM-Karte einfach testen können, ist eine Eigenbestellung zugelassen. Da erster Sale im Dezember mit 19.90 Euro nach Aktivierung (Telefonieren) vergütet wird und dazu noch 10 Euro Startguthaben bestehen - Ein Muss für jeden Sparer!"


    Ich denke Du beziehst Dich hierbei aber auf ein Partner-Programm (Affili)?!

  • Mailbox-Einschaltzeit bei Nichtannahme nach 30 Sekunden


    Hallo,


    vielleicht interessant für Kunden mit "alten" SIM-Karten aus den ersten Wochen/Monaten: Bei mir wurde nun die Einschaltzeit der Mailbox bei Nichtannahme von 20 auf 30 Sekunden hochgesetzt.


    Vielleicht ist das noch nicht bei allen "Alt-Kunden" der Fall, da eine Umsetzung evtl. schrittweise erfolgt. Daher bitte ggf. nochmal selbst nachprüfen (z.B. über's Handy-Menü die Rufumleitungsdetails anzeigen lassen - wie das geht, weiß hier sicher fast jeder... ;)).

  • Bei mir springt die Mailbox leider immernoch schon nach 20 Sek. an.


    Mail ans Service-Team ist bereits seit Anfang der letzten Woche raus - bis jetzt noch unbeantwortet...

  • Zitat

    Original geschrieben von jupp99
    Bei mir springt die Mailbox leider immernoch schon nach 20 Sek. an.


    Wann hast Du denn diese SIM-Karte erworben? Gleich am ersten Tag? (Falls es bei der Umschaltung nach der Reihenfolge der zeitlichen Registrierungen gehen sollte). Wenn dem so ist, dann müssten jetzt zumindest jene aus den ersten Stunden und ggf. Tagen bereits umgestellt sein.


    Zitat

    Mail ans Service-Team ist bereits seit Anfang der letzten Woche raus - bis jetzt noch unbeantwortet...


    Ich hatte im Dezember die Auskunft erhalten, Anfang des Jahres 2006 würde die Umschaltung beginnen, eine Benachrichtigung erfolge via SMS. Eine Mitarbeiterin meinte nun Anfang dieses Jahres, ihr Kollege hätte die Aussage so gar nicht treffen können, sie wisse sehr genau, dass es keinen konkreten Zeitplan für eine Umstellung gäbe.


    Hab's eben nochmal nachgeprüft, Umleitung jetzt definitiv nach 30 Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!