Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • ich weiß nicht, ob ich hier vielleicht altes zeug erzähle, aber ich wills trotzdem mal loswerden:


    ich hatte vor ca. 2 wochen ne mail am simyo geschrieben, daß ich gerne meine mailbox auf 30 sek. verlängert haben möchte, da mir 20 sek. zu kurz sind usw.
    gestern erhielt ich nen anruf von jemandem vom simyo, der mir freudig erzählte, daß meine mailbox ab anfang januar auf 30 sek. umgestellt wird und daß ich damit zu einem der ersten gehöre bei dem das gemacht wird bablabla.


    hat jemand anders auch einen solchen anruf auf seine anfrage bekommen?

  • Zitat

    Original geschrieben von schmutze
    ich weiß nicht, ob ich hier vielleicht altes zeug erzähle, aber ich wills trotzdem mal loswerden:


    ich hatte vor ca. 2 wochen ne mail am simyo geschrieben, daß ich gerne meine mailbox auf 30 sek. verlängert haben möchte, da mir 20 sek. zu kurz sind usw.
    gestern erhielt ich nen anruf von jemandem vom simyo, der mir freudig erzählte, daß meine mailbox ab anfang januar auf 30 sek. umgestellt wird und daß ich damit zu einem der ersten gehöre bei dem das gemacht wird bablabla.


    hat jemand anders auch einen solchen anruf auf seine anfrage bekommen?


    Leider nein. Würde ich aber gerne. :rolleyes:

  • Alte Karten werden sukzessive umgestellt werden. Angeblich würde man darüber über SMS benachrichtigt werden. Ob dem so ist, kann ich weder verneinen noch bestätigen.

  • Ich habe auch vor ca. 3 Wochen so einen Anruf erhalten, auf eine Emailanfrage hin. Dort konnte kein Zeitraum genannt werden, da E Plus diese Umstellung vornimmt, es aber weitergeleitet wurde.

    phone: iPhone 15 Pro, Samsung Galaxy S24 Ultra
    net: o2, Telekom

  • ... und noch dazu kann man zur Zeit mit der Freundschaftswerbung gute Gewinne erzielen, wenn man sich selbst wirbt: 30 Euro Guthaben für 19,95 Euro! :D

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    Neue Rufummern jetzt bei Simyo


    0178-144, 145, 146, 147, 148, 149


    Sind noch ein paar ganz nette Nummern dabei :D

    Ähm, sorry, ich finde das nicht OK mit Deinem Partnerprogramm-Link :flop:


    Wenn das wenigstens ein Link wäre, wo die Leute dann die zur Zeit üblichen 10 Euro Bonus bekämen, dann könnte ich Deinen "Eigennutz" (?) ja auch noch unterstützen, aber so, nur die Standard-5 Euro ... :mad:


    10 Euro Bonus gibt es z.B. bei:


    http://connect.simyo.de

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    @ simsala stimmt war er falsche Link. Sollte natürlich auch der Simyo 10€ Bonuslink sein ;-) Jertzt stimmt aber 100%


    Ich glaube Freundschaftswerbungs-Links sind auch nicht gerne gesehen. ;)
    Aber schön, dass Du sie nun geändert hast auf offensicjhtliche links und nicht mehr versteckst
    :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!