Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

• Hallo!

Hat jemand schon mal bei simyo das Problem gehabt, dass "sim nicht registriert" im Display stand, obwohl die Karte schon lange aktiv ist...?

Gruß

dotwin

• Wenn man über einen Affili-Link auf Simyo geht, gibts übrigens zur Zeit auch 10 Euro Bonus-Guthaben...

Es kommt dann folgendes Banner:

...mal gespannt ob es damit richtig funktioniert, auf das Guthaben der Connect-Aktion warte ich auch bereits seit einer Woche :(

• muss man für die connect-aktion (für die Gutschrift) wirklich eine kostenpflichtige Verbindung herstellen?Bei früheren Aktionen hat doch eine 0800-Nummer gereicht...

• hi,
    also ich habe auch eine simyo-karte über den Connect-Link bestellt.
    Die Karte soll als Geschenk dienen.
    Die Karte wurde am 1.09. aktiviert, am 8.9. hatte ich ein 0800 -Gespräch und am 14 vorsichtshalber ein kostenpflichtiges Gespräch.
    Bis heute hab ich noch keine Gutschrift.
    Habe schon mehrere Gespräche mit Simyo, die meinten, daß die Gutschrift vermerkt ist, verstehen auch nicht, warum sie noch nicht gutgeschrieben wurde. Die meinen, ich sollte halt noch länger warten.

Wie lange soll ich denn noch warten, das ist doch ein Scherz!!! Grrr

• Hallo zusammen.

Hab mir gerade mal wieder die Leistungsbeschreibung bei Simyo durchgelesen.

Da steht:

Mailbox (Nicht Fun Mailbox) alles kostenlos, kennt man ja.

Aber was meinen die mit Fun Mailbox?
    Ist das ein E-Plus Überbleibsel oder schon ein Blick in die Zukunft.
    Vielleicht eine besser konfigurierbare Mailbox gegen Gebühr?

Grüße, Mad

• Wie lange dauert es denn bei euch bis das Geld per Überweisung auf eurem simyo-Konto ist???

:confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

• Vielleicht auch erwähnenswert:

Hoffe hier hat dies noch niemand gemeldet, aber außer einen saftigen Bearbeitungsgebühr von 25,- Euro für den simplen "Halterwechsel", ist es meiner Meinung nach eine riesen Frechheit, dass das evtl. vorhandene Restguthaben tatsächlich verfällt! :o

Ich bin zu allem fähig, aber zu nichts zu gebrauchen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!