Tarifsensation bei eplus: simyo Prepaid - 19 Cent in alle Netze

  • Zitat

    Original geschrieben von KillEulenspiegel
    Simyo.be is alive!


    Ohhh ... wie gemein. Festnetz mit simyo.be 5ct/min und die SMS auch nur 10ct ... OK, Festnetzgespräche kosten durch die Verbindungsgebühr minimal 12ct./min, aber jede weitere Minute dann eben doch nur fünf.

  • Muss hier mal ein fettes Lob an den Service von Simyo abgeben .


    Hab dummerweise bei der Überweise eine Nummer vergessen und hab hier auf die Karte gewartet .
    Nach einer Woche warten , hab ich da mal angerufen .


    Erst bei dem Gespräch mit der Service Hotline ist mir das mit der Nummer aufgefallen.


    Die nette Dame hat mir gesagt Sie kümmert sich darum und ruft zurück .


    2 Std . später kam dann der Anruf :
    Alles geklärt , Geld gefunden ,Karte geht morgen raus ! !


    Das doch :top:



    Gruß
    Wildy

  • Moin,
    habe gerade mein Guthaben meiner Simyo Karte abgefragt, es war vor ca. 2 Wochen auf 0,00 Euro. Heute hatte ich 5 Euro Guthaben, gültig bis 09.09.2006.
    Bevor ich die Karte leer telefoniert habe, hatte ich (neben den 15 Euro Startguthaben und 5 Euro für eine Freundschaftswerburg) 30 Euro aufgeladen.
    Finde ich echt klasse, dass Simyo Kunden halten will und entsprechende Massnahmen ergreift. Leider bin ich zwischenzeitlich zu Simply (VV) gewechselt wg. D2 und Rufumleitung von meinem alten Vodafon Vertrag auf die Simply Nr.
    Die 5 Euro werde ich trotzdem mit Simyo abtelefonieren. Grosses Lob an Simyo!


    Grüsse
    Flugs


    Habe gerade bei Simyo nachgeschaut: Die 5 Euro wurden als Freundschaftswerbung gebucht. Ich habe jedoch keine weiteren Personen geworben (ausser der einen Person, für die ich schon 5 Euro erhalten hatte).

  • Neu bei simyo: 679 680 681
    (leider wieder nicht komplett)


    Hier gibt es 10€ Connect-Bonus - wenn man Glück hat:
    http://www.simyo.de/order/ChooseNumberVP.do?cv=connect2005


    Achtung:
    Macht Euch aus Beweissicherungsgründen unbedingt einen Screenshot von der Seite mit dem Connect-Bonusbanner - ich ärgere mich zur Zeit mit dem simyo-Service deshalb herum (angeblich nicht über den Link gekommen => keine 10€ Gutschrift)
    Diesmal weder sonderlich nett noch "kulant" :flop:
    Schade, das war auch schon einmal besser.


    IMHO einige der besten freien Nummern zur Zeit:
    0163 / 6 80 70 00
    0163 / 6 80 70 60
    0163 / 6 79 00 09
    0163 / 6 79 80 81
    0163 / 6 80 80 44
    0163 / 6 80 80 66
    0163 / 6 80 80 99


    0163 / 6 79 79 99


    0163 / 67 90123


    Viel Spaß beim Suchen!


    Und denkt dran, einiges ist anders als bei der Prepaidkonkurrenz: Es gibt bei simyo weder eine Updatemöglichkeit zu irgendeinem E-Plus-Laufzeitvertrag (auch nicht Base!) noch eine normale/einfache/schnelle Portierung noch einen normalen, kostenlosen Inhaberwechsel... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
      simsala


    ...und hast Du diesmal eine schöne Nr. gefunden???

    Nein, war nichts oder nichts mehr dabei. Und Du, mehr Glück gehabt?
    Ich würde auch nur absolute Topnummern (bspw. 0163-3333333 ;) ) zur Zeit nehmen, weil ich mich wie gesagt gerade ziemlich über simyo ärgere.


    Edit: Auch noch frei 0163 / 6 79 78 77

  • ich glaube Simyo gibt auch derzeit keine neuen RNB frei. Nur schon zum Teil belegte RNB. Nein ich habe mir nichts ausgesucht. Nur wenn ich irgendwann durch Zufall eine Top Nummer mit mind. 6 gleichen Zahlen hintereinander sehen würde, schlage ich zu. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von geniongroup
    ich glaube Simyo gibt auch derzeit keine neuen RNB frei. Nur schon zum Teil belegte RNB.

    Ja. Oder selbst die simyo-Putzfrauen ;) dürfen sich jetzt schon vor dem RNB-Launch die besten Karten raussuchen (ist ja auch OK...)

    Zitat

    Original geschrieben von geniongroup Nein ich habe mir nichts ausgesucht. Nur wenn ich irgendwann durch Zufall eine Top Nummer mit mind. 6 gleichen Zahlen hintereinander sehen würde, schlage ich zu. :top:

    Ich bin da etwas anspruchsloser, 5 gleiche Ziffern hintereinander würde ich vielleicht doch noch nehmen ;) Sollte aber natürlich am Nummernende sein..


    Noch frei: 0163 / 6 80 44 80, 0163 / 6 80 55 80 u.ä.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!